Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2014, 11:03
Bensmom Bensmom ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wahrnehmen der Sepia-Wirkung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon mehrmals an euch gewandt... kurz nochmal zu mir: ich bin über 40 und versuche schon lange ein zweites Kind zu bekommen... vor fast 2 Monaten habe ich nun Sepia C1000 genommen. Da ich in Italien wohne, habe ich nur so klitzekleine Kügelchen bekommen (1g waren 230 Kügelchen), wovon ich 20 Stück genommen habe (vorher habe ich mit Nux und Aconitum, jeweils C1000 ausgeleitet). Ich hatte keine sofortige Reaktion, wie Bauchkrämpfe, schlecht gehen etc. das Einzige, was ich bemerke ist, dass ich vor der Mens vermehrt Stiche im UL verspüre und meine Brüste spannen bzw weh tun. ES hatte ich (nehme aber zusätzlich auch noch Follikelhormon in D6 als Tropfen).

Meine Frage ist: wie merke ich ob oder ob noch die Sepia wirkt und wann ich die Einnahme eventuell wiederholen sollte?!

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Tag...
Sandra
Alt 29.05.2014, 12:02
Benutzerbild von bettina63
bettina63 bettina63 ist offline
telefonbetreuerin & mod

Standard

liebe sandra,

die C1000 können so richtig wahrnehmbar wirken oder eben auch leise und "ohne grossen auftritt", wirken tun sie auf jeden fall auch wenn sie bei dir eben "nur" als "pieksen vor den tagen" auftreten.

du brauchst sie nicht noch einmal zu nehmen, die C1000 wirken lange und auf einer ganz anderen ebene wie die z.b. c30 globuli.

ich schicke dir ein päckle geduld und vertrauen.

lieben gruss
bettina

es gibt nur einen weg
und der ist für jeden anders

*** NEUE Nummer***

NOTFALL Telefon:

***017647866585 ***
Alt 29.05.2014, 12:22
Neuer Benutzer

Standard

Liebe Bettina,

danke für deine Antwort! Es ist so schwierig geduldig zu sein... und es ist schwierig zu unterscheiden, ob es nur "leise piekst" oder einfach nicht wirkt...

Wie ist denn der Unterschied in der Wirkweise zwischen C30 und C1000 (wenn das nicht schon hunderttausendmal beantwortet wurde...

Liebe Grüße aus dem KALTEN Italien...
Sandra
Alt 29.05.2014, 12:39
telefonbetreuerin & mod

Standard

ciao sandra,

jepp, es ist DIE schwierigkeit per se, dieses zuverischtsding und geduldsding

wie sie wirken, der unterschied ist die "ebene" eine C1000 wirkt sehr lange nach, sie geht vor allem in die "feinstoffliche" ebene, die seele -um es mal so zu sagen.
wie gina einmal so schön beschrieben hat, stelle dir eine italienische mamma vor, die die heilige halle bis in den letzen winkel nicht nur aufräumt, sondern wirklich alles hochstellt und darumter putzt und dann alles wieder arrangiert... wobei die "heilige halle" für deine gebärmutter steht.

für mich ist die sepia die "meermutter" sie ist die in dem element zuhause ist wo wir alle herkommen und woraus wir zum grössten teil gemacht sind, aus wasser... und genau so wirkt sie auch, wasser findet immer seinen weg -frag mal einen installatör -

wie in bella italia herrscht auch nieselpiesel wetter, das kann garnicht sein, in meinen erinnerungen hatten wir IMMER schönes wetter wo bist du denn ansässig im stiefel? mein zuhause ist die emiglia romagna

einen liebeng russ
bettina

es gibt nur einen weg

*** NEUE Nummer***

NOTFALL Telefon:

***017647866585 ***
Alt 29.05.2014, 15:27
Neuer Benutzer

Standard

Auf Sardinien.... wohnst du wirklich in Emilia Romagna? Kennst du die italienischen Kügelchen? Nimmst du die auch? Uns wie rechnest du die um?

und ja...das mit der Geduld und der Zuversicht... aber die Zeit drängt halt langsam leider...

viele liebe Grüße
Sandra
Alt 30.05.2014, 10:48
telefonbetreuerin & mod

Standard

cara sandra,

nene, die zeit hängt nicht hinterher! ein jegliches hat seine zeit, so rum wirds ein schuh... hast du dir schon die posts von biggi in sachen geduld, urvertrauen, liebe zu gemüte geführt, das sind so geschichten die "des pudels kern" treffen und einen zum tiefen durchatmen bringen und zurück zu dem wissen in einen bringen, weg von seltsamen von ärtzen erstellten auszählungen die was beweisen sollen was immer wieder gegenbewiesen wird... einfach so, als würde das leben den ärzten immer wieder die zunge rausstrecken und sagen, nö, ihr vermesst mich nicht.

die krux an diesem ding ist sich frei machen davon, das wissen welches in einem schlummert wieder ans licht zu lassen, wir leben in einer zeit wo wirklich alles vermessen wird und am ende kann ich getrost den satz meiner omili anwenden: "und wat hät nutzt?" dieses es ist so und nicht anders ist eine verherende botschaft an unser hirn und von dort aus an unseren körper, der "bauch" weiss um all das andere, das "hirn" sendet dauernd das gegenteil, wie soll frau da nicht ins wanken kommen?

zu den kügelchen kann ich dir sagen, es ist wurscht wie gross die sind, der wirkstoff ist der gleiche, also mach dich nicht jeck, alles gut

und nein, ich lebe jetzt schon ein langes leben in D, habe allerdings meine ersten 11 jahre in I verbracht, so dass ich immernoch meine heimat dort sehe, zudem es meine erste sprache war die ich gesprochen und geschreiben habe, inkl. scuola elementare und media die erste klasse, dann umzug nach D...
sardinien, wie schön ein lieber freund von mir wohnt auch auf der insel und stellt richtig feines, lekkares olivenöl her, ich werde es noch schaffen mal zur ernte dort aufzuschlagen und dann gleich noch ein hund und eine mietzi nach D mitzunehmen, so eines was auf der insel keine change mehr hat... die italiener und haustiere, das sind so zwei welten die nicht zusammenkommen, obwohl es hier und da schon annäherung gibt...

winks
bettina

es gibt nur einen weg

*** NEUE Nummer***

NOTFALL Telefon:

***017647866585 ***
Antwort

Stichworte
sepia, wiederholung, wirkung

Themen-Optionen
Ansicht