Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Schmetterlingskinder > erste Hilfe für Betroffene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2014, 07:37
Michelle 16.05.14 Michelle 16.05.14 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo jana ,

Also ich lese gerade "gute Hoffnung jähes ende" das hab ich mir im Internet bestellt. Bei ebay wars am günstigsten. Gibt's aber auch bei Amazon und überall anders.
Wann ist den die gehn Untersuchung?
Wie alt bist du eigentlich ?
Ihr werdet sicher irgendwann ein Baby ganz fest an eurer Hand halten.

Lg christina

Immer in unserem Herzen Michelle *+ 16.05.2014 in der 22+5 ssw
Alt 04.09.2014, 07:51
Michelle 16.05.14 Michelle 16.05.14 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo jana,

Du könntest mir ja deinen Namen bei Facebook geben dann suche ich dich?
Aber falls du mich trotzdem weiter suchst ich bin die aus Nürnberg auf mein profilbild habe ich auch ein Neon orangenes top an das fällt schon auf.
Kein Problem ich kann verstehen wenn man mal pause von allem braucht.
Der Grabstein wird Leonie sicher gefallen.
Ich kann dein Gefühl so nachvollziehen. Mir fehlt meine Tochter auch sehr. Er ist alles so unverständlich, warum es sowas im leben überhaupt geben muss. Warum so ein kleines unschuldiges Wesen das erleiden muss.
Aber wir müssen einfach nach vorne sehen. Zu mir hat mal jemand gesagt das sie Minute zu Minute und Stunde zu Stunde gelebt hat. Und so ist es auch man versucht jede Minute durch zu stehen.
Ich habe immer den Trost das ich wenigstens meinen Sohn habe, ich muss für ihn stark sein ich hab keine andere Wahl.
Und du solltest dir auch ein Ziel vorn nehmen, zb den Gedanken das ihr irgendwann ein Folge wunder haben werdet und für dieses musst du stark sein. Zudem wollte deine Leonie sicher nicht das ihre Mama so traurig ist.
Gehst du den dann auch arbeiten? Als was arbeitest du den?
Das ist schön aß du so ein Kurs machst. Das lenkt sicher ab.
Das kann ich verstehen das du angst hast schwangere oder Babys zu sehen. Aber irgendwann musst du dich dem stellen. Und es ist klar das dir jetzt so vorkommt als würdest du nur schwangere und Babys sehen. Ich War letztens eine std in der Stadt und ich hab 8 schwangere gesehen ich dachte ich dreh durch......

Viele grüße

Immer in unserem Herzen Michelle *+ 16.05.2014 in der 22+5 ssw
Alt 04.09.2014, 19:40
Mutter von Leonie Mutter von Leonie ist offline
Benutzer

Standard

Hallo Christina

Danke für den Namen von deinem buch ich werde dann mal schauen ob ich das Buch dann bekomme das könnte mich bestimmt auch ein bisschen ablenken.

Liebe grüße Jana Mutter von Leonie geb.25.07.2014 und gest.26.07.2014
Alt 04.09.2014, 20:14
Mutter von Leonie Mutter von Leonie ist offline
Benutzer

Standard

Hallo Christina

Ich danke dir für deine aufbauende Worte das kann ich gut gebrauchen.
Wie geht es dir eigentlich ich hoffe ein bisschen besser ich kann damit nicht Leben das man mir einfach meine Tochter Leonie genommen hat und jetzt wo ich weiß das der grabstein kommt merke ich erstmal das ich sie nie wieder in meinen armen halten werde warum haben die nicht richtig gehandelt was soll ich mit dem scheiß geld das bringt mir auch nicht mein Kind zurück.
Die gehn untersuchung ist diesen Monat am 11 september ich habe richtig angst davor hoffentlch geht das alles gut.
Denn ich wollte eine Familie mit meinem Mann haben du kannst mir ja die daumen drücken.
Ich hoffe ich kann mich bei dem Kurs ein bisschen ablenken weil das kann ich gut gebrauchen ich bin nähmlich nur mit den gedanken bei meiner Tochter ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll sie fehlt mir so wenn ich menschen mit kinderwagen sehe werde ich wütend und traurig weil ich das nicht haben kann ich vermisse sie so ich hoffe das hört irgendwann auf.
Aber ich glaube der Schmerz wird immer bleiben ich habe zum Glück mein Mann ich habe so angst das ich wieder in meine Magersucht falle ich sehe irgendwie auch kein ausblick nach vorne.
Ich würde gerne mit meinem Mann reden aber ich weiß nicht wie und irgendwie scheint er besser damit klar zu kommen als ich.
Ich finde dich leider nicht auf Facebook aber du kannst ja schauen ob du mich findes es würde mich sehr freuen ich heiße Jana List und komme aus bottrop und bei mir auf dem profiel ist ein Herz abgebildet würde mich freuen wenn du dich dann melden würdes.
Ich bin 29 Jahre alt und du
Ich werde altenpflegehelferin und was machst du aber durch das tragischen ende meiner Tochter bin ich inmoment nicht in der lage zu arbeiten ich kann keine Menschen um mich haben.
Kannst du mir vielleicht einen tipp geben wie ich mal schlafen kann so bald ich am schlafen bin habe ich die bilder vor den augen wo sie auf die welt kam und wie sie da so hilflos im brutkasten lag und ich ihr nicht helfen konnte ich habe voll die albträume ich kann mal froh sein wenn ich mal zwei oder drei stunden am stück schlafen kann.
Ich wünsche dir noch alles gute und ganz viel Kraft für die Zukunft und das du es schaffen wirst woher nimmst du die zu versicht und die kraft das alles zu schaffen.
Lass dich mal von mir ganz lieb drücken
ich würde mich freuen dich dann bei facebook zu sehen
danke für deine lieben worte die kann ich gut gebrauchen
wünsche dir ein schön abend noch pass gut auf dich auf

Liebe Grüße Jana Mutter von Leonie geb.25.07.2014 und gest.26.07.2014
Antwort

Stichworte
schmerz, sternenkind, trauer, umgang

Themen-Optionen
Ansicht