Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2013, 00:41
Cecyliasera Cecyliasera ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Agnus castus schwanger?

. Hallo Hey, also ich hab jahrelang Probleme mit meiner Periode. Mal kam sie, dass mal nicht. Nun, ich wo mein mann und ich uns endlich ein Kind wünschen. Ende April War ich bei meinem Fa wegen mal wieder ausbleibender Periode und zur Äußerung eines bestehenden kinderwunsches. Appropt wurde ein Ultraschall + hormontherapie gemacht. Vorerst erstmal die Pille mona hexal einen Zyklus einnehmen und anschließend agnus castus. Nach den 2 Wochen rief meinen Fa an und er gab mir zu verstehen, dass ich zuviele männliche Hormone habe und wenn ich mit agnus castus fertig sei und noch nicht schwanger sei, wir es mit clomifen versuchen. Er meinte auch, dass ich zu meinem Hausarzt solle da mit meiner Schilddrüse was nicht stimmt... Bam.. Schilddrüsenunterfunktion zusätzlich theroxyn 50mg einnehmen.

Nach Beendigung der Einnahme von der Pille, bekam ich auch meine erwarteten Blutungen. Samstag hätte ich se wieder bekommen sollen, jedoch nur beim wischen dunkelrot und seit gestern mehr Schleim. Seit Guten 2 Wochen täglich unregelmäßig unterleibsziepen. Könnte ich doch schon schwanger sein? Trotz zuviele männliche Hormone? Wollte mir erst einmal rat einholen bevor ich wieder vor nem negativ. Ssw test Sitz.
Alt 25.06.2013, 06:55
lizy73 lizy73 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo Cecyliasera,

zu dem Ziepen im Unterleib kann ich leider nichts sagen.
Wie geht es Dir denn mit der Schilddrüse? Du solltest sie gut im Auge behalten und regelmässig checken lassen, da sie Einfluss auf Deinen Zyklus haben. kann.

Alles Gute Liz
Alt 25.06.2013, 18:25
Neuer Benutzer

Beitrag

Meine Schilddrüsenwerte haben sich dank den Tabletten normalisiert. normalisiert am Montag letzte Woche wurde mir deswegen noch einmal beim Hausarzt Blut abgenommen. Sollte halt nun erstmal die Tabletten weiternehmen. Von meiner Periode ist immer noch nichts zu sehen... Gestern abend hatte ich wieder schmerzen im unteren Bereich und heute morgen War mir echt übel... Aber so richtig... Könnte ich schwanger sein und das obwohl ich nur einmal meine Periode am 26.05 hatte bis zum 30.06...
Alt 25.06.2013, 18:57
Gast
Gast

Standard

Liebe Cecyliasera!

Erst einmal willkommen im Forum!

Ich lese in Deinen Zeilen, als seist Du sehr angespannt und gehetzt.
Vielleicht magst Du Dich erst einmal hier umschauen und ein wenig zur Ruhe kommen.

Ob Du schwanger sein könntest, kann ich Dir nicht beantworten. Wenn Du wirklich Gewissheit haben möchtest, kann ich Dir nur empfehlen einen Test zu machen.
Was hast Du zu verlieren? -- Nur die Ungewissheit!

Liebe Grüße

Nicole
Alt 25.06.2013, 19:22
Neuer Benutzer

Beitrag

Vielen herzlichen dank für den netten Empfang hier. wir versuchen es eben schon seit letzten jahr im oktober endlich Nachwuchs zu erhalten. Jedoch bisher ohne Erfolg..immer und immer wieder sind wir freudig ins geschäft getrapt und uns schossen einmalig schöne gedanken zu 3 durch den Kopf falls es dieses mal doch positiv sein sollte. Aber wieder kam nur ein strich.

Habe hier im forum schon einiges gelesen und erfahren, was ich vorher nicht wusste.

Ja, vllt sollte ich einen ssw test machen. Aber noch werde ich bis freitag warten. Aber danke für die schnellen antworten.

Vllt geht es jemanden ja ähnlich wie mir und macht oder hat erfahrungen mit agnus castus.
Antwort

Stichworte
agnus castus, kinderwunsch, schwanger

Themen-Optionen
Ansicht