Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2015, 22:52
Claudia_PP Claudia_PP ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo liebe Larissa

Endlich habe ich mal Zeit zu schreiben. Ich habe zwar nicht wirklich Stress, aber immer etwas zu tun.

Ja, jedes Paar hat seinen eigenen Weg. Ich denke, es ist wichtig, dass man seinen Weg mit einem guten Gefühl geht.
Wir haben es lange probiet und hatten dann einen Termin in der KiWuKlinik. Dann ging es sehr schnell. Ich habe mir nicht die Zeit gelassen, die ich gebraucht hätte. Das war nicht optimal und es hat mich sehr gestresst, emotional wie körperlich. Ich bin auch heute noch nicht bereit, mich auf diesen Weg zu begeben. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Wochen.

Ich finde es super, dass ihr euch das gut überlegt habt und jetzt voll und ganz dahinter steht. Ich hoffe, dass euch dieses gute Gefühl treu bleibt. Ich glaube, dass die Reproduktionsmedizin helfen und erfolgreich sein kann, aber nur, wenn es gefühlsmässig auch passt. Sorgt in dieser Zeit gut für einander.
Ich wünsche euch von Herzen, dass es bei euch ganz bald klappt!

Ich habe Die Tage einen Weihnachtsbaum gekauft und habe ihn so angeschaut und mir vorgestellt, wie er geschmückt wohl aussehen wird. Und plötzlich kam mir so der Gedanke, dass wir nächste Wihnachten zu dritt sein werden.
Das war ein so schöner Gedanke und ich habe es richtig gefühlt!

Es tut so gut, wieder mit guten Gefühlen an den Kinderwunsch zu denken. Wieder voller Hoffnung zu sein und das Leben zu geniessen. Vor allem in dieser wunderschönen Jahreszeit!

@Myrabella
Ich nehme an, du hast die Bücher mittlerweile bekommen. Hattest du auch schin Zeit, darin zu lesen?

Liebe Grüsse

Claudia
Alt 14.12.2015, 12:01
Larissa23 Larissa23 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Claudia

Vielen Dank für deine guten Wünsche! Mein Mann ist sich sicher, wenn der Krümel erstmal bei mir im Bauch ist, wird alles gut;-) Ich finde das sehr schön, dass er sich so sicher ist und meinem Bauch vertraut. Wir werden sehen...
Wie werdet ihr weitermachen?
Ich finde es sehr schön dass du beim Betrachten des Weihnachtsbaums ein so schönes Bild bekommen konntest, behalte es dir!
Ich hatte letzten Februar einen sehr schönen Traum, der mir jetzt immer wieder in den Sinn kommt und irgendwie auch erst jetzt einen Sinn ergibt. Im Traum waren ich, mein Mann und unser Kind durch meinen Bauch verbunden. Es war wirklich ein unglaublich schönes Gefühl!
Liebe Claudia, mit den allerbesten Wünschen für dich und deinen Mann sende ich dir alles Liebe für euren weiteren Weg!
Antwort

Stichworte
kinderwunsch ü40, phyto l, ratschläge, sepia, vorstellung

Themen-Optionen
Ansicht