PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Ü-Ei Wunder


GabyFlo
20.02.2006, 11:06
Hallo Ihr Lieben,

dass hier soll ein Mutmach Posting werden für alle, die schon lange auf den Einzug Ihres Kinderseelchens warten.
Nach zehn Jahren ist das erste Mal eine Kinderseele auf natürlichen Weg bei mir eingezogen. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben!
Die Wahrscheinlichkeit dafür war aus ärztlicher Sicht sehr gering, da meine Eierstöcke durch eine verpfuschte OP (Details im Profil nachlesen) mit anderen Organen eine innige Verbindung eingegangen sind. Ob die Eileiter funktionieren war nach einer Eileiterschwangerschaft auch sehr unsicher.
Und nun hat mein linker Eierstock gezeigt was in Ihm (Ihr) steckt. Ich weiss es so genau, da ich meine jährliche Krebsvorsorge zum fraglichen Zeitpunkt beim FA hatte.

Letzte Woche stellte der FA dann einen Herzschlag fest und es hat sich wohl schön eingenistet.
Jetzt puste ich mal eine volle Ladung SS- Viren hier ins Forum.

Liebe Grüße
Gaby mit Marc an der Hand und Anna Léocadie im Himmel

Claudia75
20.02.2006, 11:46
Das ist wundervoll ich freu mich für euch. Die Natur zeigt uns schon den Weg. Eine schöne und glückliche Kugelzeit wünsch ich euch.

LG

Claudia

Sabine MK
20.02.2006, 11:52
Mensch Gaby,
da will ich dir mal als erste Gratulieren.
Willkommen kleine Kinderseele,
schön das Mama schon deinen Herzschlag sehen durte. Ich wünsche dir noch ganz viele Wochen eingekuschelt im bauch deiner Mama.

Die Babyviren habe ich schon tief eingeatmet, danke.
Viele liebe Grüße sendet
Sabine mit ihren vier Himmelskindern, Leonie und Ray hier bei uns und Lovejoy ganz in der Nähe

Tina 13
20.02.2006, 12:22
Liebe Gaby!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem kleinen/großen Wunder! :-) Dann begrüsse ich auch das kleine Überraschungsei recht herzlich :7. Wie wunderschön von Euch Zweien zu lesen!
Ganz viele herzliche Grüße
Deine Tina

Kerstin S
20.02.2006, 12:34
Liebe Gabi,

das sind wunderbare Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
von
Kerstin mit Hope

clau
20.02.2006, 12:35
Liebe Gaby,

wie wunderschön! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße

Charlotte2
20.02.2006, 19:48
Hallo Gaby!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Mutmach-Posting. Man kann da ja manchmal wirklich nicht mehr daran glauben, dass es nach einer solch langen Zeit noch klappen wird, aber Du bist der lebende Beweis dafür.

Ich habe eben gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du aus Rheinland-Pfalz kommst, wie schön und ich dachte schon ich bin die einzigste Pfälzerin hier. Ja dann sind die Babyviren ja schon ganz nah, da habe ich ja große Chancen und deshalb ganz schnell tief einschnaufen.

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Ü-Ei eine wundervolle Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Bernadette Charlotte

Beate
20.02.2006, 22:25
Liebe Gabi,
wie schön das zu lesen & meine herzlichsten Glückwünsche !
Dir und Euerem süssen Wunder eine schöne Restkugelzeit
und weiterhin alles alles Gute.
Darf ich fragen wie jung / alt ;-) Du bist?

LG Beate ***


Es ist ein Wunder sagt das Herz
Es ist viel Sorge sagt die Angst
Es ist viel Verantwortung sagt der Verstand
Es ist das grösste Glück auf Erden
sagt die Liebe

Rena
21.02.2006, 16:51
Liebe Gaby,
Auch von mir alles Gute zu deiner Schwangerschaft und ich drücke Dir die Daumen das alles Gut wird für die restlichen Monate.
Du hast mir auch Mut gemacht, da ich ja auch schon seit fast 8 Jahren auf die Erfühlung meines KiWu warte und deswegen atme ich ganz stark Deine Vieren ein, Danke dafür.

Gruß von Rena.

simone finck
21.02.2006, 20:28
liebe gabi,

na das freut mich aber sehr!!!!!

liebe grüsse,
simone

Pitri
22.02.2006, 11:58
Liebe Gaby!

Wunder geschehen immer wieder...

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine unbeschwerte und sorgenfreie Schwangerschaft. Auf das Du bald Dein Baby gesund und munter im Arm halten darft.

Lieben Gruß

Petra

GabyFlo
22.02.2006, 12:59
Hallo Beate,

im März dann 36 Jahre.
Vielen Dank für lieben Wünsche.

Gaby mit Marc an der Hand und Anna Léocadie im Himmel

antje67
23.02.2006, 20:40
Liebe Gaby,

ich liebe diese tollen Geschichten,
dass es irgendwann von ganz allein klappt :-)

Du machst mir Mut!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Liebe Grüsse
Antje

Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das grosse Glück kommt. Und wenn es nicht kommt hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane

Simone M
24.02.2006, 17:27
Liebe Gaby,

ach das ist schön! Es gibt Hoffnung! Gut dass Du mich daran erinnerst. :-)

Wir warten seit 5 Jahren auf unser Kind. Gerade jetzt sieht es nicht gut damit aus. Da klammere ich mich gerne an Dein Posting. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Simone

claudi007
04.03.2006, 18:29
Liebe Gabi,

das sind wundervolle Nachrtichten und ich freue mich sehr für dich :-) :-) :-)

Liebe Grüsse und alles Gute

Claudia :-)