PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab sehr viele fragen könnt ihr mir helfen betrifft Kinderwunsch


Claudia75
10.02.2006, 13:05
Ich habe auch einige Frage die mir sehr auf dem Herzen liegen:
Ich war letztes Jahr sehr oft krank bis man mir sagen konnte was ich hatte. Meine Frage ist:
1.Ob der Stoffwechsel Leber (Fettleber nach Nash) Magen (Gatritis) und mein Diabetes der Grund sein kann das ich nicht schwanger werde?
2. Mein Zyklus ist ja seit der SS nicht so regelmässig mal länger mal kürzer und beim Kürzeren dann heftigst schmerzen die ich sonst net kannt ob das mit den Hormonen zusammen hängt oder ob der Stoffwechsel bei mir der auslöser ist?
3. Wie weit kann mit die Homopathie denn helfen meine Fruchtbarkeit zu fördern?
4. Wie weit kann die Psyche bei mir der Streich spielen? Ich hatte damals einen KS der sehr langwierig war und ich sehr starke Probleme hatte ob alleine die Angst der Auslöser ist?
5. Beziehungsweise mein Mann hatte mir damals erzählt das er bei einer Wahrsagerin war und sie meinte das er ein Kind bekommen würde mit mir und das das bei mir der auslöser bewirken würde du schaffst ja nur ein Kind? Vielleicht auch die Angst so lange warten zu müssen wie meine Mam sie hatte das zweite kind erst nach fast 19 Jahren bekommen?
6. Sollte ich neben der Homopathie auch mein Fa konsultieren ob da nebenbei die Hormone nicht mehr stimmen?

Viele Fragen ich weiß. Sie liegen mir auf dem Herzen und Beschäftigen mich die ganze Zeit halt. Ich komme mir echt vor wie eine Versagerin.

LG

Claudia