PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es verschlungen...


Franziska
18.01.2006, 17:21
Hallo ihr lieben,
ich habe so eben das Buch von Biggi förmlich verschlungen. Es hat mir in einigen Dingen wirklich die Augen geöffnet, gerade in Bezug auf verdrängte Konflikte und Emotionen. So flog ich bei meiner Mutter raus, als ich elf war und wurde in Pflegefamilien groß. Ich dachte immer, das wäre längst gegessen, aber scheinbar doch nicht.
Ich habe also einiges aufzuarbeiten und überlege, ob ich nicht doch einmal zu einem Seminar gehen sollte. Ich glaube, das mir die Aufstellung wirklich helfen kann.
Und was mein Problem (verschlossene Eileiter) angeht, meint ihr, das mir die Sepia vielleicht auch helfen kann? Wie nimmt man das und in welcher Potenz?
Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt ganz herzlich:-)
LG Franziska

manuela_ma
19.01.2006, 12:24
Hallo liebe Franziska!

Tut mir leid daß du so Schlimmes erfahren musstest!!
Ein Seminar mi Biggi kann ich absolut 100%ig empfehlen!!! Es ist eine so schöne Erfahrung, und das nicht nur im Bezug auf den Kinderwunsch! Auch für die zwischenmenschliche Beziehung war es so bereichernd! Es zahlt sich auf jeden Fall aus, und es tut gut!

Bei verschlossenen Eileitern soll die Fruchtbarkeitsmassage helfen!!
Aber vielleicht gehen sie auch von selbst wieder auf wenn du vieles aufgearbeitet hast - ich glaube solche Verschlüsse haben viel mit Psyche zu tun.

Mir hat die Sepia sehr gut getan, vor allem hat sich mein Wesen verändert, ich bin viel ruhiger und irgendwie "angenehmer" geworden.

Meist verhält es sich so daß man eine Gabe (10 Kügelchen) Nux vomica C1000 nimmt, diese dann ca. 4 Wochen wirken lässt, und dann erst mit der Sepia beginnt. (Eine Gabe Sepia officinalis C1000)
Auch die Sepia sollte mindestens 4 Wochen Zeit haben um zu wirken, erst dann kannst wieder eine Gabe nehmen. Dann wieder 4 Wochen usw.
Das steht aber alles auf Biggis Homepage sehr genau beschrieben!

Dann bleibt mir vorerst also nur noch dir alles, alles Gute zu wünschen!!!!!

Liebe Grüße,
Manuela

Franziska
19.01.2006, 15:50
Danke liebe Manuela,
ich habe sowohl Nux als auch Sepia hier. Allerdingsn nicht die richtigen Potenzen. Habe beides nur in c30. Ich werde gleich noch mal schnell zur Apo laufen und bestellen.
Was das Seminar angeht, ich muss erstmal im Mai und Juni meine Prüfung bestehen. Danach habe ich den Kopf dann wieder frei und werde auf jeden Fall ein Seminar mitmachen.
Ich freue mich schon sehr darauf, besonders nach den ganzen Meinungen hier und so vielen positiv Eindrücken...
Liebe Grüße Franziska