PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wunderschöner Muttertag mit Biggi´s "Babygeflüster" !!


Biene sum
08.05.2005, 20:01
Hallo Ihr lieben Muttis von Kindern und von unseren Kinderseelchen !!!

Ich möchte mich heute erstmals ... nachdem ich mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht habe ... wieder mal unter uns mengen und Euch alles Liebe zum Muttertag wünschen !!

Gleichzeitig möchte ich Euch von meinem Muttertag berichten oder viel mehr von meinem Muttertagsgeschenk, was mir meine liebe - nun schon fast 16jährige Tochter :P - heute bereitet hat !! Meine Süße hat mir meinen Wunsch erfüllt und mir heute Biggis Buch "Babygeflüster" geschenkt !!!
Juchhuuuuu, was habe ich mich gefreut und meine Kleene hat mir sogar eine sehr liebe Tochter-Widmung reingeschrieben ! *hüpfvorfreude*

Klar, daß ich es mir gleich so richtig gemütlich auf meiner Couch gemacht habe. Ich zog mir die Decke zum kuscheln über, schlürfte aus meinem Kaffepott und naschte neben dem Lesen lecker Schokolade !!

Ach, was ist das Leben doch herrlich ! :-) ... und was ist "unsere" Biggi herrlich ... und was ist das Buch doch herrlich !!
Es ist so schön Biggi´s Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse so phantastisch im Zusammenspiel ihrer bisherigen Arbeit mit uns Kinderwunschfrauen zu lesen ... zu erleben !!
Auch wenn ich schon so viel von Biggi hier im Forum oder auch auf ihrer Kinderwunschseite gelesen habe, ich kann doch immer noch wieder etwas Neues entdecken, annehmen und erfahren !!!

Liebe Biggi, Danke Dir für Deine lieben Babyflüsterinnenzeilen an uns Kinderwunschfrauen und ich klebe mich jetzt mal an die Matschscheibe meines Computers und umarme Dich ganz grinsend und fest und drücke Dir meinen "heiligen Raum" ganz kuschelig an Deinen !!! :P :P
Es ist so schön auf dem Weg zu sein und es ist so so schön Dich zu kennen ... Danke !!

Ihr lieben Frauen, ich gelobe nun feierlich mich doch wieder des öfteren an unseren Frauenworten zu beteiligen !! :-)

Kerstin S
09.05.2005, 08:38
Liebes Bienchen,

schön dich hier zu treffen :D.

Ja, das Buch bringt einen Biggi so schön nahe :-) . Ich habe es auch sehr genossen.

Du hast eine ganz tolle Tochter! Hast du gut gemacht!

Ich sende dir tausend liebe Grüße
:*
Kerstin

ulli_puenktchen
09.05.2005, 10:00
Liebe Biene,
danke fuer deinen wunderschoenen Text. Er strahlt soooooo viel Waerme und Freude aus, dass es mir ganz wohl ums Herz geworden ist. Wenn ich Kinderseelchen waere wuerde ich es mir sofort bei dir gemuetlich machen.

Ja Biggis Buch ist wirklich wunderbar und wie auch Kerstin so schoen sagt, das Buch bringt einem Biggi wieder sehr nahe.

Liebes Bienchen dank dir fuer meinen schoenen Wochenstart.

Liebe Gruesse,
Ulli:-)

Biene sum
09.05.2005, 12:49
:-) Hallo liebe Kerstin !! :-)

Ich habe mich richtig dolle über Deine Antwort gefreut !! Ja, es ist so wunderbar, daß man Biggi in ihrem Babygeflüster sozusagen inhalieren kann. *hihi*
Danke für Dein Kompliment zu meiner lieben Tochter *ganzrotwerd*. Dazu kann ich jedoch sagen, daß ich ganz schön ins Überlegen ... in Reinfühlen gekommen bin, als es im Buch um das Erbe ging. Ich hoffe, daß ich wirklich auch ganz viel Liebes an meine Tochter weitergegeben habe und falls noch was im Argen liegt mit meinen Vor-Müttern, dann hoffe ich, daß man das unseren Kindern und Kinderseelchen einfach aus der Wiege nehmen kann !
Wenn man als Mami dann schon so einen weiten Weg mit seinem Töchterchen gegangen ist, dann schaut man sehr gerne zurück und weiß, man hat als Mami sicher nicht immer alles richig gemacht, aber wir haben uns als Tochter und Mami immer umeinander liebevoll bemüht und ja, sie ist so toll !
An Vatertag haben wir uns ein Baby-Video von ihr angesehen ... zusammen mit ihrem Freund ... und ich zolle diesem jungen Mann von 16 Jahren echt Respekt, daß er mit so viel Freude das Video mitgeschaut hat.
Auf alle Fälle ist es schön zu sehen, daß nebst allem Schulstress Kinder auch bei den Beiden eine Wunschrolle spielen !!! :P Sicher, nicht gleich heute, nur immerhin überhaupt !!
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und uns allen hier, daß wir nun mit Biggi´s Buch sehr schöne Babyflüsterinnen werden können, damit wir noch mehr Töchtern und Söhnen das Leben schenken können. :P

Biene sum
09.05.2005, 13:00
:-) Liebe Ulli !! :-)

Du hast mir mit Deiner Antwort eine ebenso große und warmherzige Freude zum Wochenstart bereitet !! Dankeschön, Du Liebe !!! :P

... und das hast Du so lieb geschrieben, daß ... wenn Du Kinderseelchen wärst, Du Dich sofort bei mir einkuscheln würdest ... das ist so schönnnn, hhhhaaaa ... jaaaa !! :-)

Wir können uns ja immer mal wieder mit Biggi´s Buch begegnen, wenn wir uns einfühlen auch unsere eigenen Babyflüsterinnen zu werden und dann kommt ganz bestimmt auch zu Dir und zu mir unser jeweiliges Kinderseelchen !! :P Ja, Biggi wohnt jetzt in ihrem Buch auch bei mir zu Hause ... so nah ist uns !

Arbeitest Du denn nun auch mit dem Buch ??? Hast Du schon Veränderungen bei Dir gefühlt, weil Du das eine oder andere Gefühl angegangen bist und nach EKT besänftigt hast ???

Liebe Ulli, ich sende Dir ganz kuschelige Umarmungen und freu mich schon auf Deine nächste Antwort !! :-)