PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würzburger Wunschbaum?


Cordula
02.05.2005, 16:08
Liebe Christine, dear all,

was ist eigentlich aus dem Wunschbaum mit unseren Bändchen geworden?

Fühlt er sich wohl in Christines Garten? Kann mal jemand ein Foto davon einstellen?

Oder zumindest das Foto aus Würzburg zur Erinnerung (Isolde? Martina?)

Ich fände es schön, ihn mal wiederzusehen, das macht meinen Wunsch immer so präsent :-)

Liebe Grüße, Cordula

Martina66
02.05.2005, 16:27
Liebe Cordula!

Dem Wunschbaum geht es gut, Christine hat erzählt, dass er gut angewachsen ist.

Das Foto wollte ich schon die ganze Zeit wieder hier einstellen, gut, dass du mich daran erinnerst!

http://www.martinas-world.net/weiber/kiwu-2005-33.jpg

Liebe Grüße
Martina

Cordula
02.05.2005, 16:31
Ach, Martina, Du bist doch ein Schatz*
Und dazu noch schnell:-) Hoffentlich geht es Dir gut nach der Aufstellung.

Ich finde es total schön, den Baum wiederzusehen:-)

Ganz liebe Grüße vom tropischen Niederrhein, Cordula

Christine R
04.05.2005, 16:31
Liebe Cordula,

der Wunschbaum ist angewachsen und trägt schon viele Blätter. Die Bändchen sind bis jetzt noch alle dran und werden langsam über die Zeit vom Wind weggeweht werden.

Vorgestern habe ich Kamille unter den Baum gesät, das paßt so schön. Kamille als die Pflanze der Mütter...

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, mache ich mal ein Foto.

Liebe Grüße,

Christine

Cordula
06.05.2005, 19:48
Liebe Christine,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, falls Du das hier noch vorher liest.

Ich fände es schön, wenn Du danach mal ein Bild zeigen würdest.

Liebe Grüße, Cordula

Thek_la
19.05.2005, 11:59
Liebe Christine,

ich habe gerade entdeckt, dass du postest, also musst du wieder aus dem Urlaub da sein :-)

Magst du uns mal ein Bild zeigen, wo unser Wunschbaum sein zu Hause gefunden hat ?
Bitte, bitte, bitte :-)

Ich stelle ihn mir wunderschön vor mit all den bunten Bändle und den neuen Blättern.

Liebe Grüße
Thekla
mit dem *Blumenkind* im Anflug