PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin schwanger!!!!!!!!!! Noch ein Würzburger Baby


Andrea
01.05.2005, 20:13
Hallo ihr lieben,
ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv.
Jaaaaa, ich bin schwanger!!! Wir sind ganz verrückt vor Freude.
Und es macht sich trotzdem eine Angst breit. Hoffentlich passiert diesmal nichts... Am Dienstag habe ich meinen ersten Arzttermin. Drückt mir die Daumen.
In Würzburg hatte ich leider keine Kinderwunsch-Massage bekommen,
doch das holte mein Mann zu Hause nach. Normalerweise ist mein Eisprung immer sehr schmerzhaft, aber im folgenden Zyclus merkte ich fast gar nichts. Ich dachte schon, ich hätte keinen gehabt.
Der Arzt hatte mir ja schon vorzeitige Wechseljahre bescheinigt.
Erst machte mich das total fertig, aber durch das was Biggi immer schreibt wurde ich wieder zunehmens ruhiger und vertaute wieder auf mein Gefühl. Und nun hier das Ergebnis. Schwanger!!!!
Dafür möchte ich dir liebe Biggi einmal ganz herzlich danken.
Du findest immer die richtigen Worte und verstehst es damit die Frauen wieder auf zu bauen. Dein Sonnenstrahl ist übrigens angekommen
:-) . Vielen Dank.
Und jetzt puste ich noch ganz viele Schangerschaftsviren zu euch.
Achtung, jetzt geht es los: puuuuuuuuuust , puuuuuuuuuuust
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust,puuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuust,
na, angekommen.
Liebe Grüße
eine überglückliche Andrea

tanja_kl
01.05.2005, 21:25
Liebe Andrea!
Ich gratuliere Dir zu deine Schwanderschaft! :-) :-) :-)
Und ich werde Dir am Dienstag ganz fest die Daumen drücken!!!
Danke für die Schwangerschaftsvieren,hoffentlich sind sie hoch ansteckend!
Ganz liebe grüsse von

Sandra_StSALu
01.05.2005, 21:57
Hallöchen und herzlichenglückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Das gibt mir ja wieder ein bischen Hoffnung, bei mir wurden auch verfrühte wechseljahre festgestellt.

Danke für die Schwangerschaftsviren , ich hoffe sie sind sehr ansteckend.

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Familie
sagt Sandra :-)

antje67
01.05.2005, 21:59
Liebe Andrea,

ooohh, ich gratuliere dir ganz doll!

Genießt das verrückt-sein-vor-Freude!

Glaub an dein Baby und freu dich auf Dienstag,
das sind ja die tollsten vorzeitigen Wechseljahre die es gibt, schönen Gruß an den Arzt von mir ;-)

Viele liebe Grüsse
antje

Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das grosse Glück kommt. Und wenn es nicht kommt hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane

Monika63
02.05.2005, 09:23
Liebe Andrea,

das ist ja ganz wunderbar! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft! Meine Daumen für Dienstag sind fest gedrückt.

Es ist doch immer wieder beruhigend zu hören, wie oft sich Ärzte mit ihren dusseligen Diagnosen irren. Und warum sollte es auch plötzlich immer mehr relativ junge Frauen geben, die schon vorzeitig in die Wechseljahre geraten? Das passiert in den allermeisten Fällen noch immer jenseits der Fünfzig. Wir müssen einfach mehr auf uns selbst Vertrauen als uns auf die Worte anderer zu verlassen.

Danke für Deinen mutmachenden Beitrag und die durchs Netz gepusteten Schwangerschaftsviren. Sie sind ganz bestimmt angekommen.

Liebe Grüße
Monika mit *Maxi* für immer im Herzen

Pitri
02.05.2005, 11:40
Liebe Andrea!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

Lieben Gruß

Petra

P.S. Vielen Dank für die Viren. Ich habe ganz tief eingeatmet...

simi
02.05.2005, 11:58
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwünsch!!!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit mit viel Sonne im Herzen und wenigen Wolken am Himmel.

Liebe Grüße,
Simone

Sigrid71
02.05.2005, 14:47
hallo andrea,

heute hagelt es ja wieder mit würzburger babynachrichten. hatte eben schon bei maria gepostet. nun möchte ich auch dir für deine kommenden, kugeligen wochen alles gute wünschen und freue mich riesig mit dir.

da können wir ja nächsten jahr mal ein richtig ordentliches nachtreffen machen oder beim 2. kongress die ergebnisse des ersten vorstellen. :-)

liebe grüße,
sigrid

(auch mit würzburger baby im bauch, 9.ssw)

Tina 13
02.05.2005, 21:17
Liebe Andrea!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:7
Alles Liebe und Schöne für Dich und Deine so wundervoll wachsende Familie :*
Ganz viele liebe Grüße
Deine Tina

juju
02.05.2005, 21:25
Liebe Andrea,

herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Das ist ja
echt toll! Ich freue mich riesig für dich. Ich denke noch manchmal
an unseren netten Schwatz in dem Café am Sonntagabend, bevor Dein
Zug ging. Du hat mich itgendwie beeindruckt, denn Du hast soviel
Wärme und innere Ruhe ausgestrahlt.

Kommste denn trotzdem zum Gowri-Seminar?

Toll, toll, toll. Sei herzlichst gegrüßt und umarmt.

julia

Andrea
03.05.2005, 13:58
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Glückwünsche und eure lieben Worte.
Ich war heute beim Arzt und kann leider nichts schönes berichten.
Es war genauso, wie bei der letzten Schangerschaft. Beim US war nur die Fruchthöhle zu sehen und sonst nichts. Es ist so schrecklich... Jetzt wird wieder der HCG Wert bestimmt und es geht die quälende Warterei los. Ich möchte am liebsten nur weinen, doch ich muß stark sein, damit die anderen Kinder sich keine Sorgen machen. Meinem Mann kann ich auch nichts sagen, er hat morgen eine schwere Prüfung vor sich. Ich kann ihn jetzt nicht beunruhigen.
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch an mich denk. Drückt mir die Daumen.
Bis bald Andrea

Tina 13
03.05.2005, 14:09
Liener Andrea,
lass Dich mal in den Arm nehmen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich.
Aus tiefstem Herzen sende ich Dir eine Portion Kraft und Ruhe.
Viele Grüße
Deine Tina

Pitri
03.05.2005, 15:10
Liebe Andrea!

Wenn ich darf, nehme ich Dich ganz fest in die Arme und drücke Dich. Ich schicke Dir etwas Kraft und Hoffnung.

Auch meine Daumen sind fest für Dich gedrückt.

Lieben Gruß

Petra

Gina
03.05.2005, 15:17
Liebe Andrea,

da lese ich Dich jetzt erst...

Mensch, ich drücke Dir die Daumen,
dass alles gut ausgeht! :-)

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

Christine R
04.05.2005, 16:27
Liebe Andrea,

super, das werden ja immer mehr kleine Wunder. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße,

Christine

Andrea
04.05.2005, 19:14
Hallo Juju,
na klar komme ich trotz Schwangerschaft zum Seminar mit Gowri. Ich weiß nicht, ob dann alle Massagen an mir geübt werden können, aber das werden wir noch sehen. Ich freue mich darauf schon sehr.
Drück mir mal die Daumen, daß ich überhaupt noch schwanger bin.
Liebe Grüße Andrea

Andrea
04.05.2005, 19:14
Hallo Juju,
na klar komme ich trotz Schwangerschaft zum Seminar mit Gowri. Ich weiß nicht, ob dann alle Massagen an mir geübt werden können, aber das werden wir noch sehen. Ich freue mich darauf schon sehr.
Drück mir mal die Daumen, daß ich überhaupt noch schwanger bin.
Liebe Grüße Andrea

Andrea
04.05.2005, 19:28
Hallo Sigrid,
Danke für deine Glückwünsche.
Super das du auch ein Baby erwartest. Ich wünsche dir alles liebe und gute und eine schöne Kugelzeit.
Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut. Ich versuche aber positiv zu denken.
Liebe Grüße Andrea

juju
05.05.2005, 11:42
Liebe Andrea,

na das ist ja nicht leicht mit dem Warten.
Ich denke ganz fest an Dichund drücke
Dir ganz arg die Daumen.
Lass uns weiterhin wissen, wie es Dir geht.

Sei ganz lieb umarmt. julia

Andrea
07.05.2005, 22:40
Hallo,
erst einmal ein ganz großes Danke an alle, die an mich gedacht und mir so lieb geschrieben haben. Das hat echt gut getan.
Heute hat mich der Arzt angerufen. Der HCG Wert ist von 5000 auf 10000 gestiegen, also ist doch alles in Ordnung!!!!!!! Wahrscheinlich war mein Eisprung einfach nur sehr spät. Puuuuuh, jetzt muß ich mal tief durchatmen. Die letzten Tage habe ich irgentwie garnicht mehr richtig gelebt, sondern nur noch funktioniert. Mit dem nächsten US warte ich jetzt aber noch ein bißchen. Ich möchte mich nicht noch einmal so verunsichern lassen und muß den Zugang zu meinem Baby erst mal wieder neu finden. Ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße Andrea :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Petra-Ursula
08.05.2005, 15:54
Liebe Andrea,
habe erst spät von deiner super Neuigkeit erfahren. Habe erst heute kapiert welches "Wechselbad" du mitgemacht hast. Ich drücke dich ganz lieb und hoffe bald deinen Bauch streicheln zu dürfen.
Ich schreibe dir heute Abend die Daten von der Reservierung vom Zug für das Seminar.
Was ist mit der Prüfung - Hat es geklappt?
Ich hoffe es geht dir heute gut.
Bis bald
Petra-Ursula

Karo_Lina
09.05.2005, 12:19
Hallo Andrea,

erst einmal herzlichen Glückwunsch... ich drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft :-)
Ich war auch in Würzburg und mein Mann massiert mich auch seid dem immer ganz fleißig... ich wollte eben hier im Forum eine Mail dazu schreiben, da ich seid ca. 2 Zyklen mein Eisprung nicht mehr spüre... ich wollte fragen ob es mit der Massage zusammenhängt und jetzt lese ich deienen Eintrag! Bin mal gespannt... wie oft hat dich dein Mann massiert? 1 Mal im Monat oder öffters?

Liebe Grüße
Karo_Lina:-)

Sandra04
09.05.2005, 14:34
Liebe Andrea,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten. Viel Glück bei Deinem Termin morgen und alles alles Gute für die kommende Zeit.

Liebe Grüße,

Sandra***

Andrea
13.05.2005, 18:23
Hallo Karo Lina
Mein Mann mich nur 1x fünf Tage vor der Periode massiert.
Von einer anderen Frau habe ich auch schon gehört, das der Eisprung nicht mehr so schmerzhaft war nach einer Massage.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße und danke für deine guten Wünsche
Andrea