PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karottensaft pause nach Fasche?


SilkeMichael
26.04.2005, 10:03
Hallöle

Ihr hättet gestern mein schatz im laden sehen sollen als ich karottensaft mitgenommen hab. er tanzte hüfteschwingend um mich herum und meinte "Ich muß nihiiicht"
stimmt das so?
er hat ja nun die flasche fertig genommen un macht da ne pause von drei mon. un dann gehts ja weiter, das ph-l nimmt er fein ab mai wieder und den karottensaft sollte er den nehmen oder auch weglassen?


http://www.forum.frauenworte.de/user_files/509.gif
silkele

Gina
26.04.2005, 10:39
Liebe Silke,

mal ganz langsam...

Dein Schatz macht nach einer (nach einer einzigen??) Flasche
schon eine Pause? Warum das denn?

Und der Karottensaft auf den nüchternen Magen,
der hat einen Bezug zur Leber. ;-)
Also der ist auch für Flaschentrinker angesagt.

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

SilkeMichael
26.04.2005, 10:49
hm weil es hieß zu mir in nem älteren posting, das es reicht die flasche zu trinken. da ist auch k. saft drinnen.

is ja auch so. und dann steht in der anleitung der flasche, das man nach der ersten flasche pause machen soll, das es richtig wirkt und danach dann die zweite trinken1
*nixmehrversteh*

silke

mal so mal so?

Nic
26.04.2005, 10:56
Hallöle!
Könnt Ihr mir mal bitte erklären, worüber Ihr hier schreibt?! Trinke auch momentan Karottensaft und bin bei Euren Zeilen aufmerksam geworden...
Danke, Nic

SilkeMichael
26.04.2005, 10:59
hallöle
da gibt es eine flasche die "flasche" deren hersteller man hier nich nennen soll. du kannst sie über biggi bestellen, leider ist sie nicht ganz billig :-(

da ist ALLES drinnen! du kannst mehr darüber in biggis homepage erfahen, wenn das stimmt.
oder wer kann hier was für dich reinkopieren, nen link.
liebe grüße

silke
nur eben, das männer das getrunken haben und das bei denen der sperma besser wurde!!!

Nic
26.04.2005, 11:02
Danke! Aber was ist denn da Geheimnisvolles drin?! Bei Biggi habe ich nix gefunden...bin aber auch verdammt neu und noch nicht so geschickt beim Suchen!
Tschüssle, N.

Thek_la
26.04.2005, 11:38
Hallo Nic,

in dem Mammutthread Lieblinsposting gibt es auch dieses zur Nahrungsergänzung "die Flasche":
http://www.forum.frauenworte.de/dcboard.php?az=show_mesg&forum=107&topic_id=10&mesg_id=121&page=5

Auf Biggis HP findest du es auch unter Nahrungsergänzung.

@ Silke: Es wird empfohlen anfangs eine Aufbaukur mit einem Glas morgens und abends zum machen, wenn ich mich recht erinnere 100 Tage lang.
Danach genügt ein Glas am Tag.

Liebe Grüße
Thekla
mit dem *Blumenkind* im Anflug

Nic
26.04.2005, 11:43
Danke, Thekla!

SilkeMichael
26.04.2005, 11:45
hallöle
ja diese aufbaukur hat er gemacht.
un nu is ja pause

silke

Gina
26.04.2005, 12:06
Liebe Silke,

nach der Aufbauphase sind die Depots aufgefüllt,
danach reicht ein Glas täglich.

Von einer Pause steht hier bei mir nichts...

Es wäre auch unlogisch,
erst die Depots alle aufzufüllen
und dann eine Pause zumachen.
Dann würden die Depots wieder abgebaut
und so mit wäre anschließend wieder die Aufbauphase fällig.

Weil so ein ständiges Auf und Ab der Nährstoffe nicht gut ist,
sollte man eher die Flasche
über einen längeren Zeitraum regelmäßig nehmen.
Nur so entsteht ein ausgewogenes Verhältnis
zwischen Zufuhr und Bedarf.

Ich selber habe ab und zu Pausen gemacht,
und mich dann mega gesund ernährt.
Trotzdem: sobald man die Flasche wieder nimmt,
ist der Jieper nach dem zweiten Glas da.

*nebenherdieflascheschlürf* :9

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

SilkeMichael
26.04.2005, 13:11
hallöle

was bedeutet dann das :


Eine Flasche reicht am Anfang für drei Wochen, da man 2 Gläser täglich trinkt, später, nach einer „Aufbauphase“ von 3 Monten reicht sie dann sechs Wochen, denn man trinkt dann nur noch ein Glas täglich, das ist also sozusagen die Erhaltungsdosis.

gruß silke
(verwirrte silke)

Gina
26.04.2005, 13:23
>hallöle
>
>was bedeutet dann das :
>
>
>Eine Flasche reicht am Anfang für drei Wochen, da man 2 Gläser
>täglich trinkt, später, nach einer „Aufbauphase“
>von 3 Monten reicht sie dann sechs Wochen, denn man trinkt
>dann nur noch ein Glas täglich, das ist also sozusagen die
>Erhaltungsdosis.

Liebe Silke,

das heißt genau, dass man über ca. 100 Tage die Flasche zweimal täglich nimmt
(entspricht vier Flaschen in dieser Zeit) und danach - also anschließend -
nur noch einmal täglich, nämlich um die Depots zu erhalten.

Ist doch gehupft, wie gesprungen,
man macht keine Pause nach der Aufbauphase.
Mit "später" ist "anschließend" gemeint. ;-)



Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

SilkeMichael
26.04.2005, 13:27
hallo

hm das macht mich schon traurig, denn das können wir uns momentan und auf weiteres nicht leisten.

da ist es ja fast genauso teuer ne iui zu machen :-(

schade. nun gut. dann hoffen wir mal, das es in drei monaten dennoch hilft ein glas pro tag zu nehmen.

schade

traurige grüße silke