PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Babygeflüster


HeikeW
19.04.2005, 11:56
So Ihr Lieben,

ich bin jetzt alles durch. Bestellungen, Überweisungen, Forum,
Kisten, Schränke, Keller :)

Und nun bliebt offen (Vorname plus Buchstabe plus Überweisungsdatum):

Andrea oder Andreas D. 22.02.05 (keine Adresse)
Susanne K. 08.03.05
Andrea J. 15.03.05
Transportas/Italien Februar 2005


(Haaa! sieht doch schon gut aus!!!!)

Alle anderen stimmen.

Stimmen tut nicht, dass wir seit über 3 (!) Wochen auf
Büchernachschub warten. Wenigstens die Rechnung haben
wir schon x(


Ich danke Euch für Eure emails: das hat geholfen und vieles
geklärt!



Lieber Gruß
Heike

DanielaB
19.04.2005, 12:19
hallo heike,

velen dank! ich konnte gestern abend das buch in händen halten! ein feierlicher moment. hab es gleich vor dem schlafen gehen "angelesen". ich kann mich kaum beherrschen - dabei wollte ich es für unseren urlaub nächste woche aufheben! :)

ich freu mich sooooooo!
danke!

HeikeW
19.04.2005, 12:42
Habe jetzt endlich Deinen Namen und konnte Kontoeingang
und Adresse finden :) (Bin einfach nicht drauf gekommen).
Du bist in der nächsten Runde dabei.

Lieber Gruß´
Heike

h_simone
19.04.2005, 13:13
Liebe Heike,

ich hoffe, ich bin in der nächsten Runde auch dabei ;-)
Weshalb ich mich aber nochmal melde: Ich hatte mich nicht direkt für eine Widmung angemeldet. Ich dachte, Ihr macht das sowieso. Deshalb hier nochmal ganz direkt die Bitte: Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Ihr (auch liebend gerne von Dir, Heike) mir etwas Schönes in mein Buch schreiben würdet.

Liebe Grüße und viel Elan nach Tremmen

Simone (im Buch aber bitte bitte Dani, Du weisst)
immer noch ganz glücklich mit Käfer-Baby inside (das jetzt ganz schön Platz beansprucht und meinen Bauch wachsen läßt, hi hi)

Chris30
19.04.2005, 13:35
Huhu Heike!

Christiane G., das bin iiiiiichhh :+

Ich hatte natürlich nur unter Chris das Buch mit Widmung bei Biggi per Fax bestellt!

Wollte schon heute Abend mal meine Überweisung raussuchen und ganz leise bei Euch anfragen, ob ich wohl nicht zuzuordnen bin ;-) Ich habe es geahnt/befürchtet, nachdem mein Briefkasten jeden Tag einfach nur gähnend leer war x(

Brauchst du nochmal meine Adresse?

Liebe Grüße,
Chris

Sandra04
19.04.2005, 13:36
Liebe Heike,

ich hatte ganz am Anfang als über das Buch gesprochen wurde (im "alten Forum" noch) auch eine Nachricht geschickt daß ich daran interessiert bin. Ich weiß nun nicht, ob ich in der Liste aufgenommen wurde oder nicht. Habe noch nichts weiteres getan. Kannst Du mir sagen ob ich dabei bin oder wie ich schnellstmöglich dazu komme ? Vielen Dank im voraus für Deine Mühe.

Liebe Grüße,

Sandra***

HeikeW
19.04.2005, 13:45
an
info@kinderwunschhilfe.de

Lieber Gruß
Heike

HeikeW
19.04.2005, 14:06
Liebe Sandra,
bitte noch mal an mich mailen.
Adresse!! nicht vergessen.

Lieber Gruß
Heike

(Du bekommst mit der REchnung dann die Kontodaten)

BiggiB
19.04.2005, 14:06
Liebe Heike
und liebe Biggi,

ich habe meine beiden Bücher heute bekommen!
Mit wunderbaren Widmungen von Biggi!

Dankedankedankedanke!

Ich habe schon ganz viiiiel gelesen, das Buch ist ja sooooo schöööön, viel schöner als wenn frau sich das alles im Forum zusammen suchen muss! :-)
Ich bin total begeistert!

Ganz liebe Grüße
BiggiB

P.S. Um die Verwirrung komplett zu machen, heiße ich ab 5. Mai dann noch anders! :-)
Das B. bei Biggi B. kommt von meinem zweiten Vornamen, das bleibt auf jeden Fall! :-)


http://lilypie.com/days/050907/0/21/1/+1/.gif[/img][/url]

Mona30
19.04.2005, 14:06
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur sicherheitshalber nachfragen ob meine Bestellung auch bei Euch angekommen ist.

Mein Buch ist noch nicht da und ich warte auch ganz sehnlichst darauf (will aber nicht drängeln.... )...

ganz liebe Grüße
Mona

Sandra04
19.04.2005, 14:10
Liebe Heike,

habe Dir meine Adresse in Deine Inbox geschieben - vielen Dank.

Liebe Grüße,

Sandra***

HeikeW
19.04.2005, 14:17
Liebe Mona,
Das Buch ist auf dem Weg zu Dir.
lg, Heike

HeikeW
19.04.2005, 14:32
Hallo Ihr Lieben,
mal was lustiges:

ich hatte gerade einen satten Lachkrampf.

Heute nacht werde ich wohl zum wiederholten Male vom Buch
träumen :)

Aber es gibt ein Leben danach - das weiß ich!

Es war wirklich dieser komprimierte Ansturm und
wenn das erst mal alles erledigt ist, dann wird es hier
auch wieder übersichtlicher.

Lieber Gruß
Heike

monikab
20.04.2005, 14:20
Liebe Biggi,

wow, ein super Datum, der 5.5.2005. SO viele Primzahlen! Sowohl die Ziffern, als die Ziffernsumme(n)! :-)

...na dann kann ja GAR nichts mehr schief gehen!

Alles Liebe
Monika

Bridget35
21.04.2005, 20:34
Hallo Heike,

habe schon vor einiger Zeit das Buch bestellt
(ganz altmodisch per Post)
und auch gleich überwiesen.
Bis jetzt habe ich es noch nicht.

Ist es schon unterwegs?

Bitte, danke
freue mich schon sooooo

HeikeW
22.04.2005, 09:21
Liebe Bridget,
wenn das Dein richtiger Vorname ist und Dein Nachname mit
W anfängt, dann kann ich Dich in meiner Datenbank nicht finden.

Du kannst mir aber auch eine email schreiben.

Lieber Gruß
Heike

Biene62
22.04.2005, 12:05
Hallo Heike und Biggi,

wollte jetzt auchmal vorsichtig nachfragen,
habe am 10.März überwiesen und gleichzeitig per Fax bestellt.
Bin doch schon so neugierig auf das Buch !!

Sollte das Buch noch nicht weg sein, würde ich mich auch
riesig über eine Widmung freuen :-)

und eine DICKES Lob für eure wundervolle Arbeit :-)

Liebe Grüsse

Sabine