PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminarkuddelmuddel


Biggi
13.04.2005, 11:41
Meine Lieben,

eigentlich haben wir ja ein extra-Forum für Seminare,

und das ist auch gut so.



Ich möchte aber ergene nochmal für alle hier sagen:

Ich musste Termine ändern!!!

Aufstelungsseminare gibts nur zwei in diesem Halbjahr:

einmal:

20.-22 April in der Rossmühle in Gräfendorf (Raum Frankfurt)

und dann noch eines in Tremmen, vermutlich am 18. und 19. Juni.


Tut mir leid für das Chaos,

liebre Gruss

Biggi

BeatriceN
13.04.2005, 14:15
Liebe Biggi,

ich bin sehr intereressiert an einer Familienaufstellung. Frankfurt und Tremmen (ist das bei Berlin?) ist mir zu weit. Finden auch Seminare statt in Hannover oder sogar in Bielefeld? So bald wie möglich?

Viele Grüße

Beatrice

Nini
13.04.2005, 14:45
Liebe Beatrice,

ich muss schon ein wenig lächeln, dass ich Dich hier sozusagen wieder "ertappe" in Deiner Hektik ;-)

Wie Gina Dir schon geschrieben hat, unsere Kinder haben kein Zeitgefühl, selbst wenn Du alles "richtig" machst, kann Dein Kind sofort oder erst in einem halben Jahr oder sonstwann bei Dir eintrudeln ;-)

Also, bitte tu Dir den Gefallen und tritt mal auf die Bremse ;-)

In den nächsten Monaten gibt es vermutlich keine weiteren Seminare als die angekündigten. Einfach, weil die Planung schon recht eng ist. Biggi gibt natürlich ihre Seminare am liebsten in Tremmen, einfach, weil es für sie am wenigsten kompliziert ist ;-)

Sie hat aber auch immer gerne Seminare gemacht, wenn Frauen vor Ort eines organisiert haben. Da schon öfter nach Seminaren im Ruhrgebiet gefragt wurde, frag doch einfach mal, ob es genug Frauen hier im Forum gibt, mit denen Du ein Seminar in Deiner weiteren Region organisieren könntest (Räumlichkeiten für das Seminar, Unterkunft für Anreisende etc.). Wenn das der Fall ist, kannst Du mit Biggi einen Termin dafür vereinbaren.

Übrigens gibt es ein extra Seminarforum. Guck mal unter Forumsübersicht, da findest Du sicher alle Termine (oder auf Biggis homepage).

Ich sende Dir eine Extraportion Gelassenheit ;-)
Ganz liebe ruhige Grüße ;-)

Nini