PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch Babygeflüster - HILFE


HeikeW
07.04.2005, 12:12
Hallo Ihr Lieben,

also, noch mal zur Vorgehensweise:

Ihr bestellt per Mail oder fax.
Wir erfassen Eure Adressen,
warten auf den Kontoeingang und schicken dann raus.

Bitte nicht überweisen und dann warten!

Wir brauchen Adressen, an die wir dann versenden können.

Ich weiß auch keine Möglichkeit, Euch anders zu benachrichtigen,
weil teils nur die Namen drauf stehen auf dem Kontoauszug.

Notfalls muss ich die hier dann nennen.

Gestern sind die ersten 70 Bücher rausgegangen.

Wir machen Montag weiter, vorher kommen wir nicht dazu.

Noch eine Bitte: bitte überweist, damit wir versenden können.
Noch fehlen Kontoeingänge.

Lieber Gruß
Heike

Sigrid71
07.04.2005, 12:21
liebe heike,
ich hatte beim kongress ein blatt mit adresse usw. ausgefüllt. wird das buch dann zugeschickt und ich bezahle anschließend die rechnung oder muß ich zuerst zahlen (und wenn ja, wieviel wohin?) und dann kommt das buch erst???
gruß sigrid

HeikeW
07.04.2005, 12:55
Hallo Ihr Lieben,

ich mache jetzt mal folgendes:

Da viele noch nicht bezahlt haben, verschicken wir zunächst die
bereits bezahlten Bücher und werden anschließend die noch nicht
bezahlten versenden. Mit beiliegender Rechnung. Das ist wohl
der vernünftigste Weg.

Was aber mache ich mit denen, die überwiesen haben, aber nicht
bestellt haben? Hmm..

Lieber Rategruss,
Heike

Gina
07.04.2005, 13:05
Liebe Heike,

wer ohne extra Bestellung überwiesen hat,
könnte Euch eine eMail mit seiner Adresse schicken
und seine Bankdaten darin nochmal wiederholen.

So seht Ihr doch,
ob Eure offenen Bankdaten
und die dazugehörigen Namen
mit denen aus den eMails übereinstimmen.

Und wenns paßt: Buch fix zur Post. ;-)


Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

Martina66
07.04.2005, 13:21
Liebe Heike!

Kann es sein, dass Bestellungn bei Biggis Computercrash verlorengegangen sind?

Ich hab nämlich kurz vor dem Crash bestellt, überwiesen und dann war ich unsicher und hab nochmal bestellt. Nach dem, was Biggi mir antwortete, dachte ich mir, dass sie wohl die erste Bestellung nicht bekommen hat, bzw die dann weg war ....

Du könntest die Namen doch in irgendeinem geschützen Forum veröffentlichen und die dann wieder löschen, wenns erledigt ist ..

Liebe grüße
Martina

ulli_puenktchen
07.04.2005, 14:06
Liebe Heike,
bei mir wars aehnlich. Ich weiss auch nicht, ob meine Bestellung (2 Buecher, die ich auch ueberwiesen habe) beim Computercrash verloren ging. Habe allerdings in dem "posting fuers Buch" geschrieben, dass ich bestellt habe und mir auch wenn moeglich eine Widmung gewuenscht. Ich finde die Idee mit der Liste gut, dann kann jeder nochmal nachschauen ob er,sie draufsteht.
Liebe Gruesse und vielen Dank fuer eure ganze Arbeit,
Ulli

HeikeW
07.04.2005, 14:17
Nein, Dich habe ich. Biggi hat eigentlich auch immer gleich
alles an mich gemailt und ausgedruckt.

Küsschen,
Heike

HeikeW
07.04.2005, 14:19
Nein, liebe Ulli,
Dich habe ich auch.

Gruß,
Heike

HeikeW
07.04.2005, 14:23
Das setzt aber vorraus, das die Betroffenen auch wissen,
dass ich sie suche.

Mist Mist

Gruß
Heike

Thek_la
07.04.2005, 14:33
Liebe Heike,

wie wäre es mit Abwarten ? :-)

Im Zweifelsfalle werden sich die Betroffenen doch melden, wenn sie kein Buch bekommen, oder ?

Liebe Grüße und bitte nicht ärgern :*
Thekla

Gina
07.04.2005, 14:33
Liebe Heike,

die "Betroffenen" lesen aber doch hier
und ich kann mir nicht vorstellen,
dass sie sich nicht melden,
wenn Du schreibst,
dass Ihr einige Bücher aus genannten Gründen
eben noch nicht verschicken konntet.

Ich glaube,
das ist alles gar nicht so dramatisch,
wie es sich anhört. ;-)

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

h_simone
07.04.2005, 14:39
Liebe Heike,
ich hatte beim Aufstellungsseminar im Februar direkt bei Biggi bezahlt und daher keinen Überweisungsschein. Geht das klar?
Liebe Grüße
Simone mit Käfer-Baby (16+1 und rumdrum glücklich)

HeikeW
07.04.2005, 14:45
Liebe Simone,

Ja, das habe ich auch in den Unterlagen.

Mein Gott- 16. Woche, wo ist die Zeit geblieben.
Du warst doch gerade erst hier :)

Ich freue mich, dass es Euch so gut geht!!!

Lieber Bauchsteichler,
Heike

Beate71
07.04.2005, 14:47
Liebe Heike,

ich hatte über die Internetseite babygefluester.de bestellt. Allerdings erst gestern überwiesen, schäm....

Ich weiß auch nicht ob ich es gesagt hatte (mann bin ich vergeßlich...x( ) , aber über eine Widmung würde ich mich waaaaaaaaaahnsinnig freuen.

Hoffentlich findest Du alles....

Ich sende Dir mal eine groooße Portion Kraft für den Überlick ;-)

Liebe Grüße
Beate

HeikeW
07.04.2005, 15:00
Liebe Beate,
habe Deine Bestellung und das Geld ist auch schon da.

Schreibe Deinen Wunsch gleich auf den Zettel.

Lieber Gruß
Heike

BrigitteS
07.04.2005, 15:03
Hallo liebe Heike!

Jetzt häng ich mich doch auch gleich an...

Hast Du meine Bestellung bekommen?
Und die Überweisung? Hat nämlich mein Freund überwiesen, angeblich kann man das so einstellen, dass man sieht, dass das Geld von mir kommt... aber ich vertrau dem ja nicht }(

lg,
Brigitte

BirgitS
07.04.2005, 15:32
Liebe Heike!

Ich habe auch bestellt, habe euch eine Mail geschrieben und gefragt, wieviel ich bezahlen soll und dass ich sofort nach eurer Antwort bezahlen werde.
Leider aber hab ich bis jetzt keine bekommen oder ihr habt meine Mail nicht bekommen.....

Wie dumm von mir, nicht gleich hier zu fragen. Ich kann mir ja vorstellen, wie viel Stress ihr im Moment habt?

Meine Bestellung habe ich euch am 30.03. gemailt.

Liebe Grüße,

Birgit

Gaby 1
07.04.2005, 15:45
liebe Heike

schliesse mich auch gleich an: habe auch per Mail bestellt und dann gleich einbezahlt. Die Belastungsanzeige der Bank habe ich auch schon erhalten. Ist meine Bestellung und das Geld bei Euch angekommen?
Freue mich schon wahnsinnig auf das Buch.

Liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz

Gaby (mit Böbelchen im Bauch, 37 SSW)

Gerlind
07.04.2005, 17:22
na dann häng ich mich jetzt hier auch noch dran...

Liebe Heike,

habt ihr "Bestätigungsmails für eingegangene Bestellungen verschickt? Sowas hab ich hier nicht, hab ich allerdings auch nicht mit gerechnet. Ich hab auch so um den "großen Crash" herum gemailt.

Aber wahrscheinlich lesen dein Posting grad die Frauen dies nicht betrifft ;-)

Lieber Gruß und danke für eure Mühe

susan
07.04.2005, 18:31
Liebe Heike,

wie wäre es, wenn ihr von den Personen, die einbezahlt haben und von denen ihr keine Adresse habt, z.B. die Vornamen hier im Forum angebt und z.B. die beiden letzten Buchstaben des Nachnamens oder so? So wäre die Privatsphäre ja immer noch gesichert, und die Personen könnten sich melden.

Liebe Grüsse

Susan
P.S.: Über ein Widmung würde ich mich übrigens auch sehr freuen!!! Aber nachdem ich Biggi in zwei Wochen am Aufstellungsseminar treffe, dachte ich, ich könnte sie auch persönlich darum bitten ....

HeikeW
07.04.2005, 18:33
Liebe Birgit,
Deine Bestellung habe ich.
Kontoeingang noch nicht.

Lieber Gruß
Heike

Maria21
07.04.2005, 18:35
Und damit es nicht langweilig wird :+ ich auch:D

Habe am 28.2. bestellt und die Zahlung ist auch rausgegangen, hast du mich auf der Liste? Wo ich doch soooooooooooooooooooooooo hibbelllllllllll.

Grüsse nach Tremmen:*
Maria

HeikeW
07.04.2005, 18:37
Liebe Brigitte,
Du scheinst das erste Licht im Dunkeln zu sein.
Mail mir mal bitte den Namen Deines Freundes.

Gruß
Heike

HeikeW
07.04.2005, 18:39
Liebe Gaby,
Bestellung da, Geld auch da.

Du bist in der nächsten Runde dabei.

Lieber Gruß
Heike

HeikeW
07.04.2005, 18:40
Liebe Gerlind,
Geld da, Bestellung da, Buch ist unterwegs.

lg, H

HeikeW
07.04.2005, 18:42
Liebe Maria,
alles OK. Buch ist aber noch hier.

lg, H

Gerti
07.04.2005, 19:51
Hallo,

ich hab auch schon vor ewigen Zeiten bestellt und gleich überwiesen.
Heute war nix im Briefkasten...;)

Liebe Grüße

Gerti

Josie
07.04.2005, 20:16
Hallo Heike,
jetzt bin ich auch neugierig. Habe auch bezahlt und bestellt.
wie schaut es aus?? :-)

Gruß

Josie alias Claudia R.

monika37
07.04.2005, 21:19
Liebe Heike,

ich hab 4 Exemplare bestellt und überwiesen am 15.2., habt Ihr das? Und eines hätt ich gern mit Widmung...

Liebe Grüße,
Monika

Silvan und Laurin
http://lilypie.com/pic/050328/30ef411.jpg[/img]http://lilypie.com/baby3/030227/1/11/0/+1/.png[/img][/url]

Sylvia1976
07.04.2005, 21:30
Hallo Heike,

wollte mich auch mal kurz erkundigen. Ich hab am 28.02.05 überwiesen, kann aber meine Bestellung niergends finden. Sollte eigentlich per mail raus. Hast Du mich auch auf Deiner Liste drauf? Bin auch schon ganz hibbelig und kanns gar nicht mehr erwarten.

Lieben Gruß
Sylvia

Sybille
07.04.2005, 21:32
Hallo liebe Heike,
ach, jetzt machen wir Dir auch noch damit Arbeit. Sorry :-(

Ich melde mich mal, weil ich mit unserem Fax-Gerät gekämpft habe. Ich meine, ich hätte noch eine Mail hinterher geschickt. Aber ich weiß es nicht !?
Überwiesen habe ich. Habt ihr auch meine Adresse?

Gebe zu, bin auch ungeduldig und ich freue mich soooo sehr :-)

Herzliche Grüße
Sybille

HeikeW
07.04.2005, 22:17
Ist unterwegs

HeikeW
07.04.2005, 22:18
Bitte noch etwas Geduld.
Es sind wirklich nur ca. 10 Überweisungen, die ich nicht
zuordnen kann. Das Gros ist geklärt. Wir arbeiten jetzt halt ab.

Liebe Grüße
Heike

Nini
08.04.2005, 07:50
Liebe Heike,

da bin ich ja froh, denn ich war mir auch nicht mehr sicher, ob ich alles ordnungsgemäß gemacht habe, nachdem meine Packstationsnachricht gestern nicht die 3 bestellten Bücher brachte... :-(

Aber vielleicht eröffnet mir das eine andere Chance: Ich hab auf meiner Bestellung, fürchte ich, weder den Wunsch nach Widmung explizit nochmal erwähnt, noch meinen Forumsnamen. Lässt sich das dennoch zuordnen? Ich würde mich nämlich riesig freuen, in eins der 3 Bücher eine Widmung zu kriegen... *verschämtausdemEckchenwink*, oh das wäre toll!

Wünsche Dir noch viel Geduld beim Packen ;-)

Ganz liebe Grüße

Nini (die im Februar 3 Bücher nach Wiesbaden bestellte)

ElkeMaria
08.04.2005, 08:03
Liebe Heike,

da muß ich Dich erst mal kräftig bedauern. Du hast da ja eine rießige Arbeit mit den Büchern.

Obwohl ich auch mit einem lächelnden Auge all die Antworten auf Dein Posting gelesen habe. Mein Vorschlag wäre (auch wenn sich einige vielleicht dabei ertappt fühlen), erstmal bis Mitte nächster Woche zu warten (da bin auch ich hoffentlich dabei), und dann die Namen all derer zu veröffentlichen, die noch säumig sind. Nicht um sie anzuprangern; aber es ist doch sicher müßig für Dich, auf jede Frage "hast Du mich auch?" zu antworten. Und wir müssten nicht angst haben, bei was auch immer verschütt gegangen zu sein.

Auf jeden Fall noch mal wieder danke für Deine Arbeit.
Ich freu mich schon.

Elke
Denn Wünsche werden wahr, wenn im Herzen die Zuversicht ist.

vildan
08.04.2005, 11:43
Liebe Heike,
ich melde mich sicherheitshalber auch.
Ich habe Anfang März über E-Mail bestellt
und am 3.3. das Geld Überwiesen.
Liebe Grüße,
Vildan

BirgitS
09.04.2005, 10:57
Liebe Heike!

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mit der Überweisung noch gewartet, da ich nicht wusste, wieviel ich überweisen sollte (hab ja noch am 30.03. bestellt).

Ich habe aber gestern noch per E-banking überwiesen, ich hoffe, das Geld wird bald bei euch am Konto sein, ich weiss nicht, wie lange das von Österreich nach Deutschland braucht.

Auf jeden Fall freue ich mich schon seeeeehr auf das Buch und bin mir sicher, dass ich es verschlingen werde!!!!!!
Und ich wollte einmal ganz vorsichtig nachfragen, ob es auch für mich möglich wäre, ein signiertes Buch zu erhalten? (Vorausgesetzt natürlich, es macht euch nicht zu viel Stress, denn davon hab ihr ja schon genug!!!)

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,

Birgit

juju
10.04.2005, 14:18
Liebe Heike,

ich habe auf dem Kongress in Würzburg bestellt, aber noch nicht
überwiesen. auf welches Konto? Das selbe wie bei der Flasche?

Und ich hätte auch so gern eine Widmung!!

Ganz liebe Grüße an Dich und Biggi,

julia (aus Hannover)

Gina
10.04.2005, 14:39
Liebe Julia,

nein, die Kontonummer ist nicht mit dem Flaschen-Konto identisch.
Ich gebe die die Babygeflüster-Bankverbindung mal in die Inbox. ;-)

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

Stefanie
10.04.2005, 14:41
Liebe Heike, liebe Biggi,

wenn's möglich ist, hätte ich auch gerne eine Widmung. Ich würde mich riesig freuen. Hatte dies bisher nirgends vermerkt. Schäm.

Einen schönen Sonntag,

Stefanie

juju
10.04.2005, 19:38
Liebe Gina,

danke, habe Deine Nachricht bekommen.
Liebe Grüße, julia

meindlm
10.04.2005, 21:26
Hallo liebe Heike,

da bei mir am Wochenende kein Buch angekommen ist,
wollte ich mal nachfragen, ob ihr meine Bestellung (ich glaube per Fax) bekommen habt.
Überwiesen habe ich das Geld.
Mein Name auf der Überweisung: Marianne Meindl

Liebe Grüße
Marianne

Nadja
12.04.2005, 12:46
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich tatsächlich den Erscheinungstermin des Buchs verschlafen :o

Mir geht es aber ähnlich, wie einigen anderen, daß ich auf die Endsumme gewartet habe? Bitte den Betrag und die Kontoverbindung nochmal schicken *schäm* - ich warte doch so dringend auf meine Bücher!

Lieben Gruß
Nadja

Gina
12.04.2005, 13:32
Liebe Nadja,

Bankverbindung steht auch hier:

http://www.babygefluester.de/buchbestellung.html

Ob der Subscriptionspreis noch gilt,
das weiß ich grade nicht
(konnte leider das Datum nicht finden).


Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

Petra-Ursula
12.04.2005, 21:54
Liebe Heike,
mein Buch ist leider noch nicht eingetroffen,
habe meinen Namen im Forum von Ursula 62 auf Petra-Ursula
geändert.
Überwiesen hatte ich auch.
Danke!
Tschüss
Petra

SandraAndrea
13.04.2005, 20:16
Liebe Heike,

ich möchte mich auch kurz melden, da ich noch kein Buch bekommen habe. Meine Fax-Bestellung war am 7.3., die Überweisung am 14.3.

Viele Grüße
Sandra

Kerstin S
13.04.2005, 20:27
Liebe Heike,

ich habe zwar spät bestellt und noch später bezahlt, warte aber trotzdem mit brennender Ungeduld auf das Buch.

:+

:D

}(

Herzliche Grüße
nach Tremmen
von
Kerstin

klarah
14.04.2005, 00:32
Hi Heike,

meine Bestellung war eine ganz simple E-Mail an Biggi, weil ich das Formular nicht ausdrucken konnte. Auf die E-Mail kam nie eine Antwort, was für mich etwas seltsam ist. Aber ich habe es mal auf die Vorbereitungen für den Kongress geschoben. Die Überweisung hat mein Mann von seinem Konto gemacht, leider einige Tage später als die erwähnten 14 Tage.

Kannst du mit meinen Angaben (also Bestellung per Mail) und den Angaben auf Eurem Kontoauszug etwas anfangen? Das Geld ist längst weg, das Buch leider noch nicht da. Schreib mir, falls ich eins deiner "verlorenen Schafe" bin!

Lieben Gruß
Klara

Alexmomo
14.04.2005, 07:38
Hallo liebe Heike!

Hab´ meine Bestellung am 11.2. per E-Mail abgeschickt, innerhalb der 2 Wochen eingezahlt und warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch.
Oder sind die Bücher nach Österreich generell noch nicht versandt?

LG,
Alexandra

Biggi
14.04.2005, 09:13
Meine lieben Frauen,

ich weiß, das ist jetzt oberdoof, weil einige ihre Bücher schon haben,
und andere noch nicht.


Wir haben nun die gesamten Bücher der ersten Charge bereits in den Couverts, es muss nur noch jeweils eine Rechnung rein,
wenn wir gut sind, schicken wir sie heute noch los.

(das hätte auch den kleinen Vorteil, dass endlich wieder Platz im
Haus ist :-) )

Parallel warten wir auf die neuen Drucke,
sie dürften bereits auf den Weg zu uns sein,
diese sind dann für die - zeitlich gesehen - letzten Bestellungen.

also, ein ganz klein wenig Geduld noch, ja ?


lieber Gruss

Biggi

HeikeW
15.04.2005, 13:16
Die letzten Klarheiten sind beseitigt ;-)

Alle Kontoeingänge haben bis auf wenige Ausnahmen nun auch eine
Adresse :) , die nachvollziehbaren habe ich angefordert per mail,

beim Rest warte ich ab. Ich denke, die Frauen werden sich melden.

Alle Bücher, die wir bis Donnerstag fertig hatten, sind auf die
Reise gegangen. :)

Nun warten wir auf Büchernachschub!

Liebe Grüße
Heike

HeikeW
15.04.2005, 13:18
Asche auf mein Haupt.
Ich habe Dich auf meiner Dringlichkeitsstufe 1.

Wenn wir uns das nächste mal sehen, dann darfst Du mich....


Umarmung,
Heike

Kerstin S
15.04.2005, 13:44
}( Ein HB-Männchen gibt's hier ja nicht ;).

Liebe Heike,

es wird sicher alles seine Richtigkeit haben :D.

Knuddelgrüße
von
Kerstin

terry
16.04.2005, 18:52
Liebe Heike,

habe bis jetzt geduldig gewartet, aber leider noch kein Buch im Kasten gefunden. Bin ich eine von denen Du keine Adresse hast? Hab per fax im Februar bestellt und auch bezahlt.

Danke fürs nachgucken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Terry (stand auch in der Überweisung)

TinaHST
16.04.2005, 19:49
Hallo Ihr Lieben,

sicherheitshalber will ich mich doch melden, will ja nicht als schwarzes Schaf enden....

Ich habe zwei Bücher bestellt und am 26.02. überwiesen. Die Mail ist wohl einen Tag eher raus - kann ich nicht mehr nachsehen, leider.

Darf ich hoffen??

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Christina

Tina65
17.04.2005, 08:18
Hallo Biggi, hallo Heike,

ich habe am 11.4.überwiesen, aber per mail schon Ende März bestellt...

vielleicht bin ich auch eine von den "unzustellbaren"...

BiggiB
18.04.2005, 13:19
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Anfang März bestellt und überwiesen und auch noch nix bekommen...naja dass wir jetzt schon zu dritt sind beruhigt mich ein wenig....aber trotzdem frage ich mich auch wo meine zwei bestellten Bücher bleiben.

Liebe Grüße
BiggiB

Gina
18.04.2005, 13:54
Liebe Biggi,

keep cool ;-)

ich hatte Mitte Frebruar zwei Bücher bestellt
und hab sie auch noch nicht.

Du bist im Moment schwanger
und ich bin keine Kiwu-Frau,
wir beide stehen also nicht auf "Dringlichkeitsstufe 1"

:-)

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

ulli_puenktchen
18.04.2005, 14:07
Liebe Biggi,
ich hab auch noch nichts bekommen und hab im Februar bestellt.

liebe Gruesse,
Ulli

DanielaB
18.04.2005, 16:33
ich auch!!

*sehnsüchtigwart-weilnächstewocheurlauuuuuub*

TinaHST
19.04.2005, 17:21
Hallo Ihr Lieben,

meine beiden Bücher sind gestern angekommen.

Vielen Dank auch für die liebe Widmung!!!!!!!

Habe gestern abend schon mal hineingeschnuppert und bin bei Leonie gelandet.


Herzliche Grüße

Christina

Yvonne76
19.04.2005, 21:36
Hallo Biggi, hallo Heike,

ich habe auf dem Kongreß in Würzburg einen Bestellzettel abgegeben und am 31.03.05 überwiesen.

Ging der Zettel evtl. unter? Oder bringt mir Biggi das Buch vieleicht am Wochenende mit nach Gräfendorf?

Ich will nicht ja nicht nerven, wollte nur fragen ob ich evtl. auch eine von den UNZUSTELLBAREN bin!

Ganz liebe und uuuuungeduldige Grüße

Yvonne