PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erster Arzttermin


monikab
01.04.2005, 10:45
Guten morgen Mädels!

Also, ich bin noch ganz aufgekratzt und ich muß euch das unbedingt mitteilen.

Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. Obwohl ich einerseits froh war, daß es nicht ganz am Anfang war, und daher schon mehr zu sehen sein wird, war ich aber trotzdem richtig nervös. :-(

Naja und dann hat mich der Arzt gefragt ob mir am Ultraschallbild etwas auffällt...

Mädels, SIE SIND TATSÄCHLICH ZU ZWEIT EINGEZOGEN! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Einerseits habe ich es gewußt und trotzdem bin ich jetzt so unglaublich erstaunt - ich faß es kaum.

Wenn sie jetzt dann noch wirklich ein Mädchen und ein Bub sind, dann falle ich wahrscheinlich wirklich vom Sessel!

Ansonsten: Dem einen geht es gut, man sieht das Herzchen schlagen. Beim anderen sieht man nur den Dottersack und die Fruchtblase. Der Arzt aber meinte, er nimmt an, das alles ok sei, weil das zweite über dem ersten liegt und man es deshalb nicht sieht und außerdem sind die Fruchtblasen gleich groß.

Das wollte ich unbedingt mitteilen, nachdem ihr mich ja mit meinen Traumreisen und meinen anderen Problemchen so liebevoll begleitet habt!

Enen wunderschönen Tag euch noch!

Liebe, euphorische Grüße
Monika




http://lilypie.com/days/051117/3/15/0/+1/.gif[/img][/url]:-( :)

edith74
01.04.2005, 11:19
Liebe Monika

Ich freue mich von ganzem Herzen für dich! Das ist so wundervoll! Geniess die Kugelzeit in vollen Zügen!

Freudige Grüsse
Edith

Rika
01.04.2005, 12:28
Liebe Monika

das sind doch wunderbare nachrichten!

*freu*

ich wünsche dir eine total schöne kugelzeit!

ganz liebe grüße

Rika

AngelaM
01.04.2005, 14:00
Liebe Monika,
da mußte ich mir aber ein Tränchen wegdrücken. Ich freu mich unheimlich für Dich.
Ich wünsche Dir, Deinen Bauchbewohnern und natürlich auch dem Papa alles erdenklich Gute dieser Erde und eine ganz "langweilige" Schwangerschaft ( Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch ) ;-)

Liebe Grüße
Angela

BiggiB
01.04.2005, 14:20
WOW, das ist ja der Hammer!

Liebe Monika,

zu zweit? Wie schön! :-)
Als ich dein Posting geöffnet habe und die vielen Smileys gesehen habe, dachte ich: "Wußt`ich`s doch, dass alles bestens läuft!:-)"
Aber das ist jetzt echt eine Überraschung.

Ich wünsche Euch dreien weiterhin alles Gute!
Und dem Papa natürlich auch!

Ganz liebe Grüße
BiggiB

susan
01.04.2005, 14:53
Liebe Monika,

das ist ja ein grossartige Neuigkeit!!! :-) So schön, dass alles in Ordnung ist und dann auch noch Zwillingen!!! :-) Und wenn es dann wirklich noch ein Junge und ein Mädchen wäre ... Bei zweieiigen Zwillingen wäre das ja gut möglich.

Alles Liebe und Gute

Susan

Tine30
02.04.2005, 00:05
Liebe Monika,

dir und deinen beiden Bauchbewohnern und ihrem Papa alles, alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen!!!!!!!

Genieße deine Wunder.

Liebe Grüße

Sybille
02.04.2005, 10:55
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne und "langweilige" Schwangerschaft:-)

Liebe Grüße
Sybille

monikab
02.04.2005, 14:07
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Anteilnahme!

Ich kann es ja noch immer kaum glauben, immer wieder muß ich mir das Bild anschauen.

In Anbetrachtg des Datums haben unsere Lieben auch nicht wirklich glauben wollen, daß es ernst ist. Selbst mein Mann hat alle 20 Minuten angerufen und gefragt ob das wirklich kein Aprilscherz ist! :-)

Ein scönes Wochenende euch allen!
Monika