PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein toller Erfolg!

edith74
01.04.2005, 08:07
Guten Morgen Ihr lieben Forumsfrauen!

Die meisten von euch werden mich noch nicht kennen, ich habe mich erst vor einigen Tagen hier vorgestellt. Trotzdem möchte ich euch heute von meinem tollen Erfolg erzählen.

Gestern ist meine Blutung eingetroffen. Das ist vermutlich für die meisten ein nicht überaus ungewöhnliches Ereignis. Doch die Tatsache, dass dies meine erste eigene Blutung seit der Abbruchblutung im Dezember 03 ist, macht sie so wertvoll. Ich bin so glücklich und dankbar!

Einen wunderbaren Tag wünscht euch
Edith

edith74
01.04.2005, 08:07
Guten Morgen Ihr lieben Forumsfrauen!

Die meisten von euch werden mich noch nicht kennen, ich habe mich erst vor einigen Tagen hier vorgestellt. Trotzdem möchte ich euch heute von meinem tollen Erfolg erzählen.

Gestern ist meine Blutung eingetroffen. Das ist vermutlich für die meisten ein nicht überaus ungewöhnliches Ereignis. Doch die Tatsache, dass dies meine erste eigene Blutung seit der Abbruchblutung im Dezember 03 ist, macht sie so wertvoll. Ich bin so glücklich und dankbar!

Einen wunderbaren Tag wünscht euch
Edith

Aandrea
01.04.2005, 09:22
liebe edith,

na das ist doch wirklich grund zur freude, :-)
herzlichen glückwunsch!!!
laß dich umarmen, wir drehen eine runde...

liebe grüße
andrea

Aandrea
01.04.2005, 09:22
liebe edith,

na das ist doch wirklich grund zur freude, :-)
herzlichen glückwunsch!!!
laß dich umarmen, wir drehen eine runde...

liebe grüße
andrea

ElkeMaria
01.04.2005, 09:41
Liebe Edith,

ja, manchmal kann auch in unserer Situation die Periode ein echtes Erfolgserlebnis sein - der Körper funktioniert! Du bist weiblich!

Das ist echt schön, herzlichen Glückwunsch.

Elke
Denn Wünsche werden wahr, wenn im Herzen die Zuversicht ist.

ElkeMaria
01.04.2005, 09:41
Liebe Edith,

ja, manchmal kann auch in unserer Situation die Periode ein echtes Erfolgserlebnis sein - der Körper funktioniert! Du bist weiblich!

Das ist echt schön, herzlichen Glückwunsch.

Elke
Denn Wünsche werden wahr, wenn im Herzen die Zuversicht ist.

BiggiB
01.04.2005, 15:09
Liebe Edith,

wie schön!
Da freu ich mich für dich!
Hast du denn das Ereignis auch gebührend gefeiert?
Mit Champagner und Hummer und Sahnetorte und so?
Wenn nicht, solltet Ihr das am Wochenende unbedingt nachholen, finde ich! :-)

Liebe GRüße
BiggiB