PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempikurve/Mumu/Zervix/Ovutests...hmmm


Nicki26980
29.03.2005, 12:15
Hallo zusammen,

grundsätzlich war ich bisher der Meinung, ich würde mich in Dingen wie Temperaturkurven, Ovulationstests etc. gut auskennen, denn bisher konnte ich Freundinnen immer einen Rat geben und auch alles richtig auswerten. Nur mein eigener Kram macht mir wieder zu schaffen...

Heute Morgen habe ich mit einem Personastäbchen meinen Eisprung getestet. Es waren auch 2 Balken zu sehen (gestern war es nur einer). Demnach müsste es doch einen LH - Anstieg gegeben haben bzw. in den nächsten Stunden weiter ansteigen oder? ! Was ja dann auch einen Eisprung hinweist...

Mein Zervixschleim ist alles andere als spinnbar und klar. Warum spielt der nicht mit? Er ist eher flüssig und weiß und alles andere als spinnbar.

Ab wann ist ein Muttermund offen? ! Ich habe nun endlich kapiert, wie sich das anfühlt, wenn er geschlossen ist , aber offen? ! Ich komme so an die glatte Stelle mit dem Finger nicht mehr dran, es sei denn, ich streng meinen Bauch an...aber offen heißt doch, dass man so - locker vom Hocker- nicht mehr dran kommt oder? !

Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn Personastäbchen und Mumu weisen meiner Meinung nach einen fruchtbaren Tag aus...*denk*...Was meint ihr? !


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view? sheet_id=20151&user_id=507456

Tine30
29.03.2005, 20:13
Liebe Nicki,

sei herzlich Willkommen!

Ich weiß nicht ob du hier im Forum
Expertinnen zum Thema Temperatur messen
und Ovulationsstäbchen findest.

Die meisten von uns versuchen, unseren
Eisprüngen, unserenZyklen freien Lauf
zu lassen und ohne diese Methoden auszukommen.

Vertrauen aufbauen, Bauchgefühl entwickeln
...weniger Kontrolle.

Also sei nicht traurig, wenn du hier
keine befriedigenden Antworten
bekommst.

Tine30
29.03.2005, 20:13
Liebe Nicki,

sei herzlich Willkommen!

Ich weiß nicht ob du hier im Forum
Expertinnen zum Thema Temperatur messen
und Ovulationsstäbchen findest.

Die meisten von uns versuchen, unseren
Eisprüngen, unserenZyklen freien Lauf
zu lassen und ohne diese Methoden auszukommen.

Vertrauen aufbauen, Bauchgefühl entwickeln
...weniger Kontrolle.

Also sei nicht traurig, wenn du hier
keine befriedigenden Antworten
bekommst.