PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namenänderung


susan
28.03.2005, 11:28
Ihr Lieben,

ich habe das neue Forum zum Anlass genommen, meinen Namen zu ändern und zwar habe ich den Grossbuchstaben am Schluss weggelassen :-). In meinem Profil steht mein bisheriger Benutzername.

Ich dachte mir, ich könnte einmal probieren, ob dieser Name noch verfügbar ist, und siehe da, bevor ich noch weiter überlegen konnte ;-), war ich bereits registriert. Kurze Zeit später meldete sich aber bereits mein schlechtes Gewissen, weil ich ja jetzt einer anderen Forumsfrau diesen Benutzernamen weggenommen habe. Allerdings konnte ich die Forums-Frau mit diesem Benutzernamen weder im KiWu-Forum, noch im Folgekinder-Forum, noch im Hauptforum finden. Sollte jemand von euch 'susan' aus dem 'alten' Forum kennen, wäre ich für einen Hinweis dankbar, damit ich mir ihr persönlich ausmachen kann, ob ich meinen Benutzernamen nochmals ändern soll.

Liebe Grüsse

Susan

fiona
28.03.2005, 18:31
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab auch die Gunst der Stunde genutzt und meinen Namen gekürzt, aus fiona2 ist fiona geworden. Ich glaub, die andere Benutzerin ist auch schon lang nicht mehr dabei.

Komisch, komisch, alles so anders hier, da brauch ich noch etwas Zeit, um wieder "zu Hause" zu sein!

Herzlichst

Fiona

Gina
28.03.2005, 19:05
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mein "Mom" auch im alten Forum zurückgelassen
und bin jetzt hier als "nur" Gina. :-)

Liebe Grüße
Gina


~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir ~

Lieschen
28.03.2005, 20:14
Hallo Ihr alle,

ja ich hab meinen Namen auch geandert, obwohl ich ja wirklich EVA Lisa heisse, mag ich den Namen als ganzes ja garnicht.

Nun Lisa, war leider auch hier schon weg bevor ich gucken konnte, so bin ich nun das Lieschen.

Ich find es ja sehr schoen dieses neue Forum, irgendwie eine ganz tolle Stimmung.

Lisa

Manu
28.03.2005, 21:33
... ich auch:

Da (einfach) Manu noch frei war, hab ich auf das 'Sch' dahinter verzichtet :-)

Gruss

astrid
28.03.2005, 23:07
Hallo!

Auch ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe bei meinem ehemaligen Namen einfach die "2005" weggelassen

Viele Grüße!
astrid

Beate71
29.03.2005, 10:10
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch drin :-)

Und konnte der Versuchung nicht widerstehen meinen alten Usernamen beate m zu ändern. Beate ist geblieben, aber jetzt mit meinem Geburtsjahr 71.

Liebe Grüße
Beate

Thek_la
29.03.2005, 10:10
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe den Forumsnamen geändert, nur bei mir ist er länger geworden :-)

Da Thekla schon weg war, ist mein Forumsname jetzt Thek_la.

Ob mit oder ohne Unterstrich, seid herzlich gegrüßt von
Thekla

Katja aus Erfurt
29.03.2005, 11:16
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin wieder mit da :-) ;-)

Immer noch mit dem gleichen Namen hihih :P

An die anderen mitunter leicht geänderten User-Namen gewöhnen wir uns bestimmt schnell gel?
Aber dass GinaMom jetzt einfach Gina heißt.. wunder :9

Ganz viele liebe sonnige Grüße von der
Katja aus Erfurt :7

LeonieD
29.03.2005, 12:14
Hallo Ihr Lieben,

ja aus der Leonie wurde nun die LeonieD, in einem anderen Forum bin ich LeonieD....und nun schwubs beim registrieren hing das D dahinter.

Aber ich denke man wird mich erkennen auch mit D......nicht zuletzt an meinen vielen Schreib und Tippfehlern;) .

Alles Liebe Leonie

Cordula
29.03.2005, 15:14
Ihr Lieben,

ich benutze nun meinen richtigen Namen. Fällt mir sehr schwer, aber inzwischen kenne ich hier einige ganz liebe Frauen, da muß das sein. Diejenigen, die mich nicht wiederfinden, werden mich eben neu kennenlernen.:-)

Liebe Grüße, Cordula
(formerly known as Carla H)

Martina66
29.03.2005, 15:26
Hallo liebe Cordula!

Ich hab dich gleich erkannt! :-) :-)

Liebe Grüße
Martina

BirgitS
29.03.2005, 15:59
Hallo ihr Lieben!

Was man zuvor nur in meinem Profil erkennen konnte, ist nun ganz öffentlich.
Ich bin BirgitS, früher SaraG.

Als ich mich damals anmeldete, war ich noch zu feige, meinen wirklichen Namen bekanntzugeben, aber das darf sich nun ändern ;-)

Ich wollte es auch noch in mein Profil schreiben, weiss aber leider gar nicht, wie ich da noch mal hineinkomme....aber ich werds schon finden, wird aber sicher ein bischen dauern x(

Liebe Grüße,

Birgit

SandraS
29.03.2005, 17:36
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe das neue Forum zum Anlass genommen, meinem Namen zu ändern. Endlich habe ich mich getraut, meinen richtigen Vornamen zu benutzen. Im "alten" Forum war ich Sanny61 und jetzt schreibe ich unter SandraS.

Liebe Grüße

AndiG
30.03.2005, 18:08
Hallo,

habe es nun endlich auch hierher geschafft.
Ich bin hier nun AndiG, ich hieß im alten Forum Andi03.

Liebe Grüße,

Andrea:-)

AndiG
30.03.2005, 18:08
Hallo,

habe es nun endlich auch hierher geschafft.
Ich bin hier nun AndiG, ich hieß im alten Forum Andi03.

Liebe Grüße,

Andrea:-)

Gabriele
30.03.2005, 18:17
Hallo Ihr Lieben,

auch mein Name hat sich geändert. Aus Gabi33 wurde Gabriele, denn 33 bin ich nun schon länger nicht mehr x( , aber auch mit 37 * Mann, sieht das als Zahl alt aus!* benehm ich mich manchmal nicht altersentsprechend :+ .

Ich wünsche uns allen ein schönes "Einwohnen" im neuen Forum.

Liebe Grüße Gabriele

Gabriele
30.03.2005, 18:17
Hallo Ihr Lieben,

auch mein Name hat sich geändert. Aus Gabi33 wurde Gabriele, denn 33 bin ich nun schon länger nicht mehr x( , aber auch mit 37 * Mann, sieht das als Zahl alt aus!* benehm ich mich manchmal nicht altersentsprechend :+ .

Ich wünsche uns allen ein schönes "Einwohnen" im neuen Forum.

Liebe Grüße Gabriele

Cornelia
30.03.2005, 19:45
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die Qual der Wahl:

Bei den Schmetterlingskindern schrieb ich
unter Conny22 und auf der Mutterseite
war ich Cornelia.

Ich habe mich für den Namen Cornelia
entschieden, Ihr dürft mich aber dennoch
Conny nennen. ;)

Liebe Grüße
Conny / Cornelia

Cornelia
30.03.2005, 19:45
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die Qual der Wahl:

Bei den Schmetterlingskindern schrieb ich
unter Conny22 und auf der Mutterseite
war ich Cornelia.

Ich habe mich für den Namen Cornelia
entschieden, Ihr dürft mich aber dennoch
Conny nennen. ;)

Liebe Grüße
Conny / Cornelia

Nini
30.03.2005, 23:08
Ihr Lieben,

nur der Vollständigkeit halber, weil es wahrscheinlich gar keine von Euch merkt ;-): Ich hab meinen Geburtsjahrgang weggelassen und firmiere künftig nur noch als Nini ;-) Ich dachte, ich mach das ganz dezent, solang es noch nicht wie ne altersbedingte Schönheits-OP aussieht ;-) :D

Also auf einen weiteren lieben Austausch hier :*

Eure Nini

Nini
30.03.2005, 23:08
Ihr Lieben,

nur der Vollständigkeit halber, weil es wahrscheinlich gar keine von Euch merkt ;-): Ich hab meinen Geburtsjahrgang weggelassen und firmiere künftig nur noch als Nini ;-) Ich dachte, ich mach das ganz dezent, solang es noch nicht wie ne altersbedingte Schönheits-OP aussieht ;-) :D

Also auf einen weiteren lieben Austausch hier :*

Eure Nini

Lana
30.03.2005, 23:31
Liebe Mädels,

jäm! ich hab's auch geändert! :)

Lana68 ist jetzt Lana.


Na ja, es wär' vielleicht auch so klar,

aber ... wollte ich auch gesagt haben! }(

Lana
30.03.2005, 23:31
Liebe Mädels,

jäm! ich hab's auch geändert! :)

Lana68 ist jetzt Lana.


Na ja, es wär' vielleicht auch so klar,

aber ... wollte ich auch gesagt haben! }(

ElkeF
30.03.2005, 23:57
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe meinen Namen geändert. Eigentlich wollte ich meinen alten "Elke21" mit ins neue Forum nehmen. Aber da vielleicht einige gedacht haben, ich wäre erst 21 Jahre alt, (werde im Mai 41) habe ich meinen Namen geändert. Ich habe jetzt den Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen genommen.

Meine ersten Grüsse an Euch mit neuem Namen
ElkeF

ElkeF
30.03.2005, 23:57
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe meinen Namen geändert. Eigentlich wollte ich meinen alten "Elke21" mit ins neue Forum nehmen. Aber da vielleicht einige gedacht haben, ich wäre erst 21 Jahre alt, (werde im Mai 41) habe ich meinen Namen geändert. Ich habe jetzt den Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen genommen.

Meine ersten Grüsse an Euch mit neuem Namen
ElkeF

KatrinRJ
01.04.2005, 14:24
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin nicht mehr die

katrinmama

sondern die KatrinRJ geworden,
also mein Vorname und die Inittialen meines Doppelnamens,
da es hier zu viele Katrins gibt!

Liebe Grüße von Katrin

Uschi
01.04.2005, 14:51
aus ulla wurde uschi ;)..

lg

uschi

Die meisten Menschen machen das Glück zur Bedingung. Aber das Glück findet sich nur ein, wenn man keine Bedingungen stellt.(A. Rubinstein)

meindlm
01.04.2005, 15:27
Hallo Uschi,

und alle anderen. Ich bin positiv überrascht, daß hier Bilder angehängt werden können. Ich würde das auch gern machen, wie geht das?
In meinem Profil oder beim Schreiben eines Postings unter Anhang?

Freue mich über jede Antwort.

Gruß
MEINDLM

Uschi
01.04.2005, 16:28
hi,

meinst du die avatare links? die kann man im userprofil verlinken..

ich habe helgas liebes angbot aus diesem posting genutzt (nochmal vielen dank :*):

http://forum.frauenworte.de/dcboard.php?az=show_mesg&forum=115&topic_id=187&mesg_id=187&page=

lg

uschi

http://lilypie.com/baby1/051220/2/16/1/+1/.gif

Die meisten Menschen machen das Glück zur Bedingung. Aber das Glück findet sich nur ein, wenn man keine Bedingungen stellt.(A. Rubinstein)

anja_1
01.04.2005, 20:27
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin wieder mit dabei. Aus anja_32 wurde anja_1, weil die nur Anja schon weg war und 32 auch schon wieder 1 Jahr her ist;-) Irgendwie habe ich es diesmal auch wieder mit der Großschreibung verteilt, deswegen mit kleinem a.

Ich freue mich wieder bei Euch zu sein.

Liebe Grüße,

bis bald in diesem Theater ;-)

Der Weg ist das Ziel!

Anja

Sigrid71
04.04.2005, 10:04
hallo zusammen,

auch ich schließe mich den vielen änderungen an. vormals hatte ich unter siggi gepostet und habe jetzt meinen richtigen namen und geb.jahr angehängt: Sigrid71

viele grüße
sigrid

Margaris
04.04.2005, 13:55
Hallo Ihr Lieben

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so aktiv war...

Bei den Schmetterlingskindern war ich ganz früher schon mal Margaris, dann wurde nach einem Serverumzug Margarete_Margaris draus. Und jetzt halt wieder Margaris - wie auch schon auf der Mutterseite.

Margaris (eine Form von Margarete aus der Barockzeit) ist mein Nick im Internet und der 2. Name von Anne-Laure. Und ich bin so auch schon wieder erkannt worden (in einem anderen Forum) ;-)

Liebe Grüsse
Margarete mit Anne-Laure (*03.01.2002) http://www.die-jacots.ch/bilder/gif/smileys/Lustig/kid.gif an der Hand und http://www.die-jacots.ch/bilder/privat/Dreieinigkeit-klein.gif für immer im Herzen

Sandi
06.04.2005, 15:29
Ihr Lieben,

nun bin ich auch hier angekommen, habe die Gunst der Stunde genutzt und die "2" gelöscht.
Sandi2 ist jetzt einfach nur Sandi.

lg
Sandi

Nadja
07.04.2005, 13:11
Hallo liebe Frauen,

auch ich bin dem Trend zur Vereinfachung gefolgt und heiße jetzt statt Nadja_Morwenna nur mehr Nadja!

Liebe Grüße
Nadja