PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen für Sommer 2013 schon teilweise buchbar!!!


HeikeH
11.10.2012, 14:44
Hallo, ihr lieben Reisewilligen,

wer jetzt schon gerne für den nächsten Sommerurlaub plant, kann die ersten Ziele, Unterkünfte und Reisen schon buchen.

Ferienhäuser sind schon von fast allen Anbietern buchbar.
Für Robinson Club-Anlagen habe ich die Freigabe heute herein bekommen.
Fernreisen sind auch schon bei vielen Reiseveranstaltern buchbar, Städtereisen ebenfalls.

Probiert es einfach aus, und schreibt mir eure Reisewünsche:

heike.howold@takeoff-reisen.de

Was noch nicht buchbar ist, kann vorgemerkt werden, und man hat die Möglichkeit innerhalb einer Frist von etwa zwei bis drei Wochen kostenlos umzubuchen oder zu stornieren, falls sich der Preis erhöht haben sollte, oder man kann es dann eben auch gleich fest buchen, wenn alles passt.

Ich kann alle guten, namhaften Veranstalter für euch buchen, habe Preisvergleichsprogramme, so dass ich für die Hotels und Pauschalreisen das günstigste Angebot für euch finden kann.

Hier ist meine Seite:

www.reiseberatung-mainz-laubenheim.de (http://www.reiseberatung-mainz-laubenheim.de)

Gerne suche ich euch auch kurzfristig Angebote heraus. Ich habe dieselben Angebote, die es am Flughafen für Last-Minute-Urlaub gibt.

Ich freue mich, eure Reisewünsche in Erfüllung gehen lassen zu können.

Ruft mich an oder schickt mir eure Wünsche per eMail, was immer euch lieber ist.

Viele Grüße von
Heike



www.takeoff-reisen.de/2717 (http://www.takeoff-reisen.de/2717)

bata
11.10.2012, 17:13
Liebe Heike,
das klingt gut. :-)
Das heißt, wenn ich Vorstellungen habe, wie wir uns unseren Familienurlaub vorstellen,kann ich Dir das so mailen und Du suchst alles zusammen?
Da bleibt eine Menge Stress erspart... :yesnod:

Liebe Grüße, bata

HeikeH
12.10.2012, 00:15
Liebe Bata,

ja, genau, so ist es.
Gib' einfach alles in meine Hände.

Liebe Grüße von
Heike

Gast
12.10.2012, 13:04
Liebe Bata, liebe Andern!:p

Heike macht das wirklich ganz wunderbar.
Für uns hat sie nä Jahr auch schon etwas ganz tolles herausgesucht.:yesnod:

Hat mir viel Arbeit erspart und Heike ist dabei sehr geduldig mit mir gewesen.
:p

Kann ich nur empfehlen!

Yvonne1982
17.10.2012, 21:03
Liebe Heike,

ist auch schon eine Sommerurlaubs-Buchung denkbar? Anfang August?

Liebe Grüße,
Yvonne

Dori_M
17.10.2012, 22:22
Liebe Heike,
bei uns wäre es Februar oder März 2013. Mein Mann hat dann Urlaub und anschließend Elternzeit.

Ich würde gerne auf die Kanaren (war schon 2x auf Fuerteventura). Oder was würdest du uns für diese Zeit mit Kind empfehlen?

liebe Grüße
Dori

bata
22.10.2012, 09:03
liebe Lina,
das glaub ich gern, dass Du gut und geduldig beraten wurdest. :yesnod:
Ich freu mich zu wissen, an wen ich mich wenden kann. :-)
liebe Grüße, bata

HeikeH
22.10.2012, 20:06
Liebe Yvonne,

entschuldige bitte, ich habe deine Frage überlesen.

Ja, von vielen Anbietern ist schon der Sommer bis September buchbar.
Schreib' mir einfach, was du für Wünsche hast, am besten an: heike.howold@takeoff-reisen.de , und ich werde mich gerne für dich umsehen und dir Angebote machen.

Liebe Dori,

dir hatte ich ja schon eine PN geschickt, gerne suche ich auch etwas für euch Passendes heraus.

Liebe Grüße von
Heike

Clarice
23.10.2012, 12:46
Hallo,
das ist ja eine schöne Sache mit den Reisen. Ich glaube die Angebote werde ich mir tatsächlich mal anschauen. Im nächsten Jahr könnte ich meinen ersten Urlaub seit langem haben.

Danke für das großherzige Angebot, Unterstützung zu bieten :)

Liebe Grüße,
Clarice

Yvonne1982
24.10.2012, 12:36
Hallo Heike,

du hast Mail von Thea ;) Musste die Emailadresse nutzen, da es eine Überraschung für meinen Mann werden soll und er kennt die Adresse nicht :D

Liebe Grüße!

HeikeH
24.10.2012, 14:38
Liebe Yvonne,

du bekommst im Laufe des Tages eine Antwort von mir. Ich habe im Moment ein paar Anfragen, daher klappt es nicht sofort.

Liebe Grüße von
Heike