PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schönes Angebot für einen Kurztrip


HeikeH
06.11.2011, 20:17
Hallo ihr Lieben,

hier habe ich mal ein schönes Angebot für euch, um mal dem Alltag zu entfliehen:

DORFHOTEL-Herbst-/ Winterspecials
Dorfhotel Fleesensee
im Zeitraum 05.11. - 23.12.2011:
z.B. 3 Nächte im Appartement Typ1 ab 99 Euro pro Person inklusive Frühstück

Verlängerungsnacht ab 33 Euro.
2 Kinder bis 14 Jahren übernachten und frühstücken kostenfrei.
Halbpension für 24 Euro pro Person und Nacht inklusive Tischgetränke zubuchbar.
Kinder bis 6 Jahren erhalten dann ein All inklusive-Angebot kostenfrei.




Das Dorfhotel Fleesensee liegt in Mecklenburg-Vorpommern und ist ein wunderbares Familienhotel.
Natürlich fühlen sich auch andere Gäste hier wohl.


Wer Interesse daran hat oder Fragen dazu an mich stellen möchte, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden:


heike.howold@takeoff-reisen.de


oder auch anrufen:
Tel.: 06131-63690480


Ich freue mich auf eure E-Mails und Anrufe.


Liebe Grüße von
Heike
http://www.takeoff-reisen.de/index.p...=2717&berater= (http://www.takeoff-reisen.de/index.php?id=227&no_cache=1&beraterid=2717&berater=)

Yvonne1982
06.11.2011, 21:59
Hallo Heike,

was heißt denn App. Typ 1?

HeikeH
07.11.2011, 12:58
Hallo Yvonne,

Appartement Typ 1 bedeutet ein 38 qm großes Appartement mit einem separaten Schlafraum und im Wohnraum gibt es eine Doppel-Ausziehcouch, Bad mit Dusche ist dort vorhanden und ein separates WC, für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Die Appartements sind gemütlich ausgestattet mit Essecke und Sitzecke und eben dieser Doppel-Ausziehcouch, Telefon, SAT-TV, Safe, Kaminofen und Föhn.
Die Kochecke ist mit Geschirr, Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine usw. ausgestattet.

Das Dorfhotel Fleesensee kannst du dir im Internet anschauen:

http://www.dorfhotel.com/de/doerfer/fleesensee/uebersicht.html

Das Angebot kannst du bei mir buchen :).

Liebe Grüße von
Heike

Heike Howold

Persönliche Reiseberaterin
Partner von TAKE OFF - World of TUI

Astheimer Weg 39
55130 Mainz

Tel. 06131 / 636 9048-0
Fax: 06131 / 636 9048-2
Mobil 0175 / 495 32 79

heike.howold@takeoff-reisen.de
www.takeoff-reisen.de/2717 (http://www.takeoff-reisen.de/2717)
www.reiseberatung-mainz-laubenheim.de (http://www.reiseberatung-mainz-laubenheim.de/)

bata
19.12.2011, 12:14
Liebe Heike,
mal so prinziepiell für die Zukunft gefragt:
Gibt es Angebote dieser Art auch für Familie mit mehr als 2 Kindern?
Viele liebe Grüße, bata :smile5:

HeikeH
21.12.2011, 11:26
Liebe Bata,

prinzipiell gibt es die verschiedensten Angebote, auch für Familien mit mehr als zwei Kindern. Nur in den Ferien sind die Angebote halt nicht so günstig wie dieses.

Du kannst aber gerne auch konkret fragen, wenn du nach etwas suchst. Ich schaue dann gerne für euch nach :smile5:.

Liebe Grüße von
Heike