PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug & Vielen Dank


Dori_M
29.05.2009, 12:04
Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken!!! Es hat mir sehr gut getan, mich mit Euch auszutauschen und eure Beiträge zu lesen - ich konnte viel für mich mitnehmen!

Aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich keine Kraft mehr habe: Ich brauche eine Pause....eine Auszeit.....
Es hat wieder nicht geklappt - und ich war mir diesmal so sicher. Aber wie hat mein Freund dann zu mir gesagt :"Neues Ei, neues Glück" :icon_biggrin:- womit er ja nicht Unrecht hat, aber es ist eben trotzdem schwer ( aber das kennt ja jede von Euch).

Ich möchte mich erstmal um mich kümmern, Kraft tanken und vorallem versuchen loszulassen und meinen Zyklus nicht mehr zu beobachen (habe ich endlich auch von Persona verabschiedet - nachdem ich seit 3 Monaten immer einen Eisprung hatte). Ich möchte meinen Körper und meiner Fruchtbarkeit wieder vertrauen.

Alles Liebe
Dori

Tanja1970
29.05.2009, 12:21
Hallo Dori,

schade, dass es nicht geklappt hat.

Eine schöne Zeit und viel Glück.

Liebe Grüße
Tanja

Sandra H.
29.05.2009, 12:35
Liebe Dori,

mit dieser Einstellung bist Du mir bereits einiges voraus. Ich kann diesen Kinderwunsch kaum mehr ertragen, es tut schon fast körperlich weg, aber ich kann nicht loslassen (das kann ich generell sehr schlecht).

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zur Ruhe kommen kannst, Dich auf Dich und Deine Bedürfnisse besinnen kannst und dass Du es Dir gutgehen lassen kannst.
Und wenn Du genug Kraft gesammelt hast, dann... ja, dann wirst Du spüren was das Richtige für Dich ist.

Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Liebe und Gute und eine ganz besondere Zeit die Du in vollen Zügen genießen kannst!!!
Sandra

Pascale
29.05.2009, 16:39
Liebe Dori,
alles Gute wünsche ich dir! Dann klappt es hoffentlich im nächsten Monat.
Eine Pause tut bestimmt gut. Ich mache gerade eine Kinderwunschpause indem wir wirklich verhüten und ich fühle mich sehr wohl dabei. Meine Gedanken ordnen sich und ich bekomme wieder Mut und Zuversicht. Das wünsche ich dir auch!

Claudia70
29.05.2009, 20:46
Liebe Dori!

Auch ich wünsche dir einen schönen "Urlaub"!;)
Die Seele baumeln lassen, Kraft tanken, Sonne genießen und Gedanken ordenen! Ich wünsche dir alles, alles Liebe!

Und grüß mir deinen Freund und sag ihm danke für seine "Weisheit":
NEUES EI, NEUES GLÜCK!!!!!:D
Wie wahr!!!

Liebe Grüße, Claudia

carina_n
29.05.2009, 21:23
Liebe Dori!
Deine Rückzugszeit, sie ist vollkommen o.k. :icon_heart:
Ich denke an euch und ich wünsche dir alles Liebe, genieße deinen Urlaub, egal wie lange er dauert und wenn du möchtest, melde dich hier mal wieder, wann immer du willst!
Ich kenne diese Rückzugszeiten auch, der Abstand tut gut, vor allem dann, wenn sich alles anfängt, im Kreis zu drehen. Also, raus aus dem Kreis, ein Schritt zur Seite, eine neue Perspektive und schon siehst du vieles, was du vorher nicht wahrgenommen hast...........
Herzliche Grüße
deine Carina
(die sich auch weiterhin über jede pn von dir freut!)

Dori_M
30.05.2009, 07:50
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure lieben & aufmunternden Worte. Ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen.

Ich habe auch meinem Freund gesagt, daß ich nicht mehr kann und mich das Ganze belastet - vorallem weil in unserem Freundeskreis der Babyboom ausgebrochen ist und wir in 3 Wochen meine schwangere Freundin (und mein Patenkind) besuchen (als wir das ausgemacht haben, wußte ich noch nichts von ihrer Schwangerschaft u. daß ich nochmal Patentante werde). Er hat nur zu mir gesagt: "Meine Liebe, dann laß es mich doch übernehmen und kümmere dich um dich und nicht darum, wann dein Eisprung & deine fruchtbare Zeit ist." Und er hat als Erinnerung für sich in seinen Kalender ein springendes Ei umringt von seinen Spermien gezeichnet. :icon_biggrin: Ist er nich süß???:icon_heart::icon_heart::icon_heart:

@claudia: Ich habe meinem Freund deine Grüße ausgerichtet.

@carina: Natürlich werde ich mich weiterhin per pn bei dir melden. Du bist für mich in meiner Kinderwunschzeit sehr wichtig geworden!!! Freu mich auch über Pn`s von dir.

Alles Liebe
Dori

Gesche
30.05.2009, 09:25
Hallo Dori,

auch ich wünsche Dir eine entspannende schöne Auszeit.
Gerade heute morgen habe ich deinen Schatz zitiert und mein
Freund war absolut der gleichen Meinung. Das ist der Satz
der Stunde: Neues Ei, neues Glück.

Ich finde du hast einen tollen Partner an deiner Seite, soweit ich das
aus den Posting erlesen kann. Das er sich das einträgt und die "Planung"
(mir fäll kein besseres Wort ein) übernimmt, finde ich echt stark von ihm.

Also fühl Dich gedrückt und alles alles Gute!

Claudia70
02.06.2009, 15:24
Liebe Dori!

Einen wahren Schatz hast du da an deiner Seite!
Genießt eure Zweisamkeit!:icon_heartbeat:
Ich bin sicher, wir sehen uns hier irgendwann wieder!:icon_biggrin:

Liebe Grüße, Claudia

Dori_M
07.06.2009, 14:38
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja länger weg bleiben....zur Ruhe kommen, meine Gedanken sortieren und vorallem Kraft tanken.....

Vielen Dank auch für eure lieben Worte...

Ich möchte wieder hier sein, mich mit euch austauschen.......und auch ein Kurzurlaub tut ja schon gut :wink5:

Alles Liebe
Dori

Bridget35
07.06.2009, 15:23
Liebe Dori,

Ich lese dich gerade.
Und möchte dir sage,
wie schön es ist,
dass du wieder hier bist.

Es herrscht grade eine ganz wundervolle Stimmung
im Forum,
und ich bin mir sicher,
dass auch du davon profitieren kannst.

Welcome back!
:-) Bridget

Dori_M
07.06.2009, 16:02
Liebe Bridget,
vielen Dank für die liebe Begrüßung!!!

Ja, ich finde die Stimmung hier momentan auch wundervoll und genieße es in vollen Zügen wieder hier zu sein.

Alles Liebe
Dori

Pascale
07.06.2009, 16:36
Auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!!!
Pascale

Claudia70
08.06.2009, 07:23
Liebe Dori!

Guten Morgen und willkommen daheim!:D
...und pack dir gleich noch ein paar Sonnenstrahlen mit rein!

Liebe Grüße, Claudia