PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue alte


An-Cara
10.03.2009, 22:25
Hallöchen,

auch ich wollte mich mal kurz vorstellen...

Meine Name ist Anke und ich war vor knapp 6 Jahren schon mal in diesem Forum. Mein damaliger Gyn hatte mir zu der Zeit gesagt, ich könnte auf normalem Wege nicht schwanger werden. Tja, ich wollte getz aber nu nicht irgendwelche Hormone in mich reinstopfen und bin dann im Netz auf die Suche gegangen... und siehe da,...ich bin fündig geworden.
Habe mir dann die Sepia besorgt(apropos kann die schlecht werden, ist nämlich abgelaufen), und war danach wenige Monate später schwanger. Ich habe damals unendlich viel Zeit hier im Forum verbracht, weil man sich hier austauschen konnte und auch verstanden wurde.(Ich hoffe das ist immer noch so?) Unser kleiner Mann ist inzwischen 5 Jahre alt, ich hatte in der Zwischenzeit schon einmal überlegt wieder schwanger zu werden, allerdings hatte ich in dieser Zeit ein Revue passieren meiner Kindheit, und hatte einiges zu bearbeiten. Habe diese Zeit ganz gut überstanden und lebe und arbeite nun mit gelerntem:wink5:. Der Wunsch nach einem 2. Kind ist nach wie vor da, auch wenn ich manchmal Angst habe, ich könnte es vielleicht alles gar nicht schaffen. Aber da werde ich wohl nicht die einzigste sein...
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich oft nur stiller Mitleser bin, werde mich bemühen so weit ich kann auf Beiträge zu antworten.

Einen lieben Gruß an Euch sendet

Anke
An-Cara

Doris**
11.03.2009, 10:18
Hallo liebe Anke,

willkommen zurück, ich bin zwar ein recht neues Mitglied, aber ich denke, alles ist immer noch so wie du es verlassen hast!

Auf ein fruchtbares Miteinander!

Liebe Grüße
Doris

An-Cara
11.03.2009, 22:27
Hallo liebe Doris,

vielen Dank!

Und ein fruchtbares Miteinander wünsche ich uns auch:icon_biggrin:

Alles Liebe

Anke