PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist beim Seminar in Waidhofen dabei?


Livi
12.02.2009, 22:15
Liebe Frauen,

wer ist denn eigentlich beim Semiar dabei? Bin sehr neugierig!

Mein Partner kommt auch mit und ich freue mich schon sehr. :D Für meinen Partner ist sowas komplettes totales Neuland, also das wird sehr spannend auch für uns als Paar.

Liebe Grüße,
Livi

Nicki2009
13.02.2009, 10:22
Hallo Livi,

ich bin sehr stark am Überlegen, ob ich meinen Mann und mich für dieses Seminar anmelde. Werde es dieses Wochenende mit ihm klären. Habe vor wenigen Tagen von dem Seminar gelesen.
Dieses Forum hier wurde mir heute empfohlen und ich habe mich gleich angemeldet.
Wir versuchen seit 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht funktioniert. Ich vermute, dass es daran liegt, weil ich mich so sehr hineinsteigere in diesen Wunsch. Medizinisch haben wir noch nichts klären lassen, deshalb weiß ich eben nicht sicher, ob das Seminar richtig für uns ist, da es ja doch sein kann, dass medizinische Ursachen vorliegen?
Andererseits habe ich mir immer vorgenommen, dass ich, sobald ein Seminar von Biggi in Österreich ist, es unbedingt besuchen werde. Die "Kinderwunsch-Reisen-CD" von Biggi habe ich auch, die ist klasse!

Alles Liebe,

Elli

Livi
13.02.2009, 12:15
Liebe Elli,

selbst wenn medizinische Gründe vorliegen würde, wäre das meiner Meinung nach kein Widerspruch zur Kinderwunscharbeit.

Bei mir z.B. liegen (oder lagen) medizinische Gründe vor und ich persönlich konnte mir diese erst durch die Kinderwunscharbeit ansehen und mich diesen stellen. (OP letzte Woche)

Außerdem habe oder hatte zumindest ich darüber hinaus auch sonst noch einiges an Hindernissen im Kopf. :crazy:

Liebe Grüße,
Livi