PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zum Zyklus ankurbeln


lena1708
26.11.2008, 11:38
Hallo,
ich bin neu hier. Wir sind jetzt im 2. Übungszyklus. Ich hätte gerne gewusst, ob es was Homöopathisches gibt, was den Eisprung ankurbelt? Ich hab schon gelesen, dass Pulsatilla wohl helfen könnte.

Danke schonmal für eure antworten.

Liebe Grüße
Vanessa

Katiiia
26.11.2008, 13:49
Liebe Vanessa,
ersteinmal herzlich willkommen bei uns.
Vielleicht gehst Du mal über die Suchfunktion selber auf die Suche, hier gibt es allerhand nütziche Infos zum Thema. Schau doch einfach mal, worauf Du anspringst, vielleicht Phyto L, oder Sepia, oder oder. Hier wimmelt es von spannenden Informationen, aber ich glaube, es ist wichtig, dass du selber suchst um das zu finden, was individuell für dich passt. außerdem ist Dein Kinderwunsch ja noch sehr, sehr frisch, also vielleicht gibst du der Natur ersteinmal ein bißchen Zeit, vielleicht braucht es keine Unterstützung, vielleicht braucht es einfach ein wenig Vertrauen und GEduld (und auch zu diesen Themen kann Frau hier viel lernen!)

Also, viel Freude beim Suchen, und alles Gute,
Katja

Iby
26.11.2008, 21:05
Liebe Vanessa!

Herzlich willkommen hier bei uns in Forum.
Hast du Problemen mit den Eisprung?
Sonst würde ich dir raten zu eine Homöopathin zu gehen, sie kann am besten wissen welche Mittel für dich die beste ist.

http://vbforum.frauenworte.de/showthread.php?t=8592&highlight=Biggi+hom%F6opathie

Hier kannst du was für dich finden, falls du ohne Homöopath was probieren willst.

Liebe Grüße
Iby