PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


-nicole-
27.10.2008, 15:55
möchte mich heute gern bei euch einreihen. Auf der Suche nach homöop. Hilfe wegen einer Zyste bin ich auf euch gestoßen. Schien mir alles sehr ansprechend.
Zu mir:
Ich bin 25 und wir haben einen KiWu seit Anfang des Jahres. Habe mir im März mein Implanon entfernen lassen und hatte schon 4 Wochen später einen pos. Test in der Hand. Leider entwickelte sich nichts und mitte Mai war alles vorbei. Im Juli kämpfte ich mit Zwi.blutungen, es wurde HCG festgestellt und im KH eine Eileiterss festgestellt, von der ich nicht wusste wann sie zustande kommen konnte (Eileiter wurde hierbei entfernt). Wieder Schmerzen im Juli ließen auf eine Entzündung der operierten Stelle hindeuten, während einer erneuten OP wurde eine Blindarmentz. festgestellt. Im Nachhinein harmloser als befürchtet, allerdings doch belastend.
Nun schlage ich mich mit einer Zyste rum, die meinen Zyklus blockiert. Heute an ZT 47 geht es mir wieder besonders schlecht.
Ich bin gefrustet, aggressiv, fühle mich leer.
Arbeitseinsatz lässt mich Ablenkung finden, doch auch dieser ist sehr belastend und beeinträchtigt mich im Nachhinein noch mehr.
Habe mir heute Sepia D12 geholt (passt zu meiner mom. Verfassung und soll den Zyklus regulieren) sowie das Aufbaumittel von I.Stadelmann.
Ich freue mich, wenn ich mich bei und mit euch etwas austauschen kann.

Liebe Grüße
Nicole

Iby
27.10.2008, 17:26
Liebe Nicole!

Herzlich wilkommen hier bei uns!

Du liebe Zeit, du hast auch was durchgemacht in der letzte Zeit!

Ich habe ein Bauchschnitt und eine Bauchspiegelung hinter mir. Bei der erste Op wurde mir die linke Eilleiter entfernt. Aber ich war noch nie Schwanger.
Zysten habe ich auch an den Eierstöcken. Ich bin in homöopathische Behandlung und ich nehme Causticum. Die Homöopathin meinte Sepia ist nicht mein Mittel. Von was es abhängt weiß ich nicht.

Ich wollte dir schreiben: du bist nicht alleine.
Ich wünsche dir eine kurze Zeit bei uns, und dass Du bald dein Baby empfängst.

Liebe Grüße!
Iby