PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makrofotografie - Kleine Wunder und Geschenke des Lebens


gisela_7
28.09.2008, 22:05
Auf der Website
http://foto.haase.net
könnt Ihr Euch meine Fotos anschauen.

Mich faszinieren die kleinen Dinge am Wegesrand, die man so leicht übersieht und ich freue mich, wenn ich auch anderen den Blick für diese kleinen Wunder öffnen kann.

Ich biete sie als Drucke und als Grußkarten an und individuelle Spezialanfertigungen auf Anfrage (z.B. Großdrucke auf Hartschaumplatte und Leinwanddrucke).

Wenn Ihr an etwas interessiert seid, mailt mich einfach an, ruft mich an oder verwendet das Kontaktformular auf der Website. Die Shop-Funktionalität ist noch in Bearbeitung.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.

folke
14.10.2008, 23:03
liebe gisela,

deine bilder sind wunderschön ... zauberhaft ...

ich habe hier noch einige bilderrahmen "rumfliegen", die es zu bestücken gilt ..
ausserdem bin ich gerade dabei, mir ein freigewordenes zimmer zu verschönern ...

kann man also bestimmte formate bei dir bestellen ?

du entwickelst die fotos sicherlich nach alter schule selber, oder ? hab ich auch mal gelernt ... lang ists her...

was würden denn z. b. abzüge in 10 x 15 cm kosten ?

viele liebe grüsse von folke

claudiamitlisa
15.10.2008, 20:03
Liebe Gisela,

wunderschöne Bilder!
Bezeubert hat mich "Szilla". Könnte ich Fotopostkarten davon haben, aber unliniert auf der Rückseite? Wie teuer wäre diese?
Ich hätte auch gerne ein paar Fotopostkarten von "Unsortiert: IMG-2921.jpg"

Liebe Grüße
Claudia

gisela_7
15.10.2008, 20:50
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anfragen und es freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen. Bitte schickt mir aber Anfragen als PN oder per Kontaktformular auf meiner Website, da das hier im Forum vielleicht nicht so viel Raum einnehmen muss.