PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraft für Pia und ihre Familie


MelanieGrei
19.01.2006, 09:51
Guten Morgen Zusammen,

ich wollte ein wenig Kraft für Pia und ihre Familie sammeln, die heute ihren kleinen Tim das letzte mal begleiten!

Liebe Pia,
ich sende euch heute ganz viel Kraft und möchte eine Kerze für Tim anzünden

http://www.forum.frauenworte.de/user_files/4572.jpg


Stille Grüße
Melanie

DianaNoopy
19.01.2006, 09:59
Für Pia und ihre Familie möchte ich diese Kerze dazu stellen. http://www.ladymistery.gmxhome.de/kerz/_vorschau/mini-kerze01.jpg
LG von Diana

Constance
19.01.2006, 10:20
Liebe Melli!

Auch ich schicke Kraft für Pia und ihre Familie.
Ich bin so sprachlos....

Stille Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

TTanja
19.01.2006, 14:24
Liebe Pia,

... auch ich möchte dir und deiner Familie Kraft und liebe Gedanken schicken...

Amys Kerze brennt für deinen kleinen Tim
http://www.arcor.de/palb/alben/76/3806976/400_6162303036663563.jpg

Liebe mitfühlende Grüße
Tanja mit Linda an der Hand http://www.am-horizont.de/smilies/3358.gif
und den Sternenkindern Lee (+ 2.05.03) und Amy (+ 11.07.04)http://www.am-horizont.de/smilies/ura.gif

bata
19.01.2006, 15:24
Liebe Pia!
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft!
http://bilder.muschel.net/kerzen/kerze010.jpg
Stille Grüße, Bata

Sabine_Fabian
19.01.2006, 15:41
Liebe Pia,

auch ich schicke dir und deiner Familie für den heutigen Tag ganz viel Kraft.

Ich werde in Gedanken bei euch sein.

Stille Grüße

Sabine

AnjaPw
19.01.2006, 20:01
Liebe Pia,

ich möchte Euch auch von Herzen ganz viel Kraft wünschen.
Ich hoffe, ihr habt diesen Tag so verbringen dürfen, wie ihr
es euch gewünscht habt.

Traurige Grüße
Anja mit 2 wundervollen Kindern an meiner Seite
und 4 Sternchen in meinem Herzen

Pia26
20.01.2006, 02:52
Hallo ihr Lieben,

ich Danke Euch allen von ganzem Herzen an Eurer Anteilnahme.
Es war ein sehr schwerer Gang. Dieser kleine weiße Sarg, die lachsfarbenen Rosen,... ! Die Vorstellung, dass er da drin liegt,...!
Es ist einfach schwer. Unbegreiflich!!!!

Mir fehlen einfach die Worte!!!!

Seit alle ganz lieb gegrüßt von mir und meine Gedanken sind bei all denen die das gleiche Schicksal mit mir teilen!

Pia und Jochen, Adrian, Florian und Sternchen Tim