PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Sternenkind...

Nicola75
18.01.2006, 23:00
Hallo,
ich habe gerade erst den Weg zu Euch gefunden...
Ich habe bereits einen Sohn, Leonard Paul, er ist jetzt 21 Mon. alt.
Am 2.9.05 hielt ich meinen zweiten positiven SS-Test in den Händen. 4 ´Tage (6. SSW)später hatte ich das erste Mal halbstündige Blutungen. Bin zum Arzt, alles i.O. In der 8. SSW wieder Blutungen mit einem dicken Gewebsklumpen oder Blutgerinsel(?), ins KH gefahren, Baby noch da, alles i.O., war dann 3 Tage zur beobachtung und Ruhe da.