PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Pia26


MelanieGrei
17.01.2006, 21:14
Hallo Pia,

ich denke ganz oft an euch, willst Du uns von eurem Sternenkind erzählen?
Ich mache mir echt Sorgen, bist du noch hier bei uns im Forum?

Liebe Grüße
Melanie

Pia26
17.01.2006, 22:09
Liebe Melanie,

ich lag von Freitag bis gestern im Krankenhaus und habe meinen kleinen Tim zur Welt gebracht. Er ist am Sonntag um 13 Uhr geboren worden und wog 160g und war 23cm groß. Er hatte einen Knoten in der Nabelschnur und am Donnerstag werden wir ihn beerdigen.

Durch die ganzen Medikamente die ich bekommen habe, habe ich die ganze Prozedur so über mich ergehen lassen. Jetzt wo ich wieder zu Hause bin merke ich erst, wie schmerzhaft dieser Verlust des kleinen Tim ist.

Mein freund war die ganze Zeit bei mir und ich bin sehr froh darüber das er bei mir war. Er war mir eine sehr große hilfe. Ihm gehts noch schlechter als mir.

Danke für deine Anteilnahme. Ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die einen verstehen und mit denen man über solche Dinge erzählen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.

Wir denken an euch.

Sei lieb gegrüßt von mir, Jochen, Adrian Florian und unserem Sternchen Tim

simone finck
17.01.2006, 22:54
liebe pia,

es tut mir unendlich leid, dass ihr euren geliebten tim verloren habt. ich hoffe, dass ihr viel kraft für die kommende zeit haben werdet - und auch liebevolle menschen, die euch auffangen und den verlust eures babies mit euch tragen können.

ich schicke viele liebevolle gedanken zu eurem kleinen tim und wünsche dir und euch viel viel kraft für die nächste zeit,

herzlichst,
simone

Pia26
18.01.2006, 12:31
Danke es geht mir ziemlich beschissen wenn ich es mal so ausdrücken darf. Mein Tim fehlt mir so sehr. Ich kann es noch immmer nicht fassen

Karo
18.01.2006, 12:38
Liebe Pia,

es tut mir so leid, daß Euer Tim nicht bei Euch bleiben darf. :(

Morgen hast du nun wieder einen schweren Tag.

Den Tag der Beerdigung.

Ich werde heute abend ein Licht für Tim brennen lassen, damit er weiß, daß hier viele an ihn denken.

Liebe Grüße
Karo

MelanieGrei
18.01.2006, 12:57
Liebe Pia,

ich habe Deine Email bekommen kann sie aber aufgrund einer Störung nicht öffnen.
Würdest Du mir nochmal über die Inbox des Forums schreiben?

traurige Grüße
Melanie

Pia26
18.01.2006, 14:34
Vielen lieben Dank Karo. Ich weiß nicht wie ich morgen die Beerdigung verkrafte. Heute nacht konnte ich das erste mal richtig weinen. Es ist so schwer... ! Ich kann es einfach nicht verstehen... ! Meine beiden Söhne sind auch ganz traurig. Es ist teilweise sehr schwer Fassung zu bewahren, wenn sie ihre Fragen stellen.

Sei lieb gegrüßt von mir und paß gut auf dich/euch auf

Pia & Familie

Pia26
18.01.2006, 14:45
wie mach ich das über die inbox? kannst du mir das kurz erklären, dann werde ich dir die email gern nochmal zukommen lassen.

Liebe Grüße Pia & Familie

simone finck
18.01.2006, 19:01
liebe pia,

du darfst gewiss sagen, wie du dich fühlst. es ist einfach so unfassbar, dass dein kleiner tim gestorben ist. In Gedanken bin ich bei dir,

traurige grüsse,

simone

Constance
18.01.2006, 19:47
Liebe Pia!

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Prinzen hergeben musstest.
Für morgen schicke ich Dir sehr viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Euch.
Auch mein Cedric starb durch einen Knoten in der Nabelschnur, genau wie Melli´s Zoe.

Traurige Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

Sabine_Fabian
19.01.2006, 15:40
Liebe Pia,

Melanie hat mir heute am Telefon berichtet, dass ihr euren kleinen Tim wieder hergeben musstet. Es tut mir so leid. In diesem Moment kann einem niemand helfen, man kommt sich ganz allein vor auf dieser Welt.

Auch wir mussten unseren kleinen Fabian wieder hergeben, er ist in der 34. SSW einfach eingeschlafen. Er war ein kleiner, süßer gesunder Junge, nur sein Herzchen durfte nicht schlagen...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen, die für euch da sind.

Fühl dich aus der Ferne ganz sachte umarmt.

Liebe Grüße

Sabine mit

Fenia und Inka an der Hand

und

http://www.cosgan.net/images/smilie/engel/c010.gif Fabian (02.06.2003, 34.SSW) für immer im Herzen eingekuschelt