PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genetischer befund ist da


Kirsten1971
02.01.2006, 14:58
hallo ihr lieben
ich habe eben einen anruf von meiner fä bekommen, der gen. befund ist endlich da. wie wir uns schon gedacht haben war unsere kleine hannah kerngesund, aber das fruchtwasser war höchst infektiös. ich muß also eine infektion gehabt haben ohne es zu merken. bei der letzten vu war der ph-wert noch in ordnung, am 23. 11. ist die blase geplatzt und am 28. 11. hätte ich wieder eine vu gehabt. die ärztin hat mir fürs nächste mal testhandschuhe empfohlen, damit ich dann selber kontrolieren kann . im moment denken wir aber noch garnicht über eine erneute ss nach und mein körper hat sich auch noch nicht wieder umgestellt, ich warte immer noch auf meine erste mens. vielleicht kann ich ja jetzt mit der schwangerschaft abschließen, wo wir jetzt den befund haben und ein bischen zur ruhe kommen.

lieben gruß kirsten1971