PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erster SST vor 1 Jahr


Antje_Selina
30.12.2005, 19:18
Am 29.12.05 jährte sich zum 1.mal mein erster SST nach meiner Refertilisierung. Das war was ganz besonderes, da ich ja bis dahin nicht wusste, ob ich jemals wieder SS werden würde.
Ich weiss es noch wie heute, wie ich fassungslos auf dem digitalen Clearblue las "Schwanger". Ich rannte sofort zu Männe ins Schlafzimmer und er schaute schlaftrunken auf den Test und umarmte mich mich so viel Wärme.....(es wäre sein erstes Baby gewesen)
Am 5.Januar kam dann das AUS.
Ich dachte kaum noch daran. Aber mit näherkommen des Datums wurde auch meine Erinnerung wieder wach :-(
Heut gehts mir besser. Aber seit vorgestern war mir relativ schlecht zu Mute. Am liebsten hätte ich nur geweint und musste mich so zusammenreissen, da meine Kids ja noch zu Hause sind (Ferien).
Ich möchte eine virtuelle Kerze für mein Sternchen Selina aufstellen.
Liebe Grüsse an Euch alle und danke, das Ihr da seid. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

SandraDoerlitz
30.12.2005, 20:27
Liebe Antje,

lass Dich drücken und Deine stillen Tränen weg wischen.
Wir werden immer wieder daran erinnert und das ist auch gut so.
Am 15.Januar sind es 4 Jahre her das ich mein erstes Kind in der 16SSW hergeben mußte.Nie habe ich an dem Jahrestag eine Kerze angezündet o.ä.Aber an Jannik gedacht und auch jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch.
Weißt Du,egal wie schrecklich und schmerzlich all das ist,so wachsen wir ja daran,werden stärker und tiefsinniger.
Wenn ich im TV sehe,worüber sich die Leute beklagen,wie oberflächlich sie sind...da krieg ich nen Hals.

Also,lass zu daran erinnert zu werden,es ist ein Teil von Dir von Euch und lass all Deine Gefühle zu.

Lieben Gruß Sandra

Antje_Selina
31.12.2005, 12:28
Ganz lieben Dank.
Jetzt hab ich gegrübelt, ob ich das an der richtigen Stelle geschrieben hab, weil ich plötzlich mehr Foren hab **grübel**
Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir werden mit unseren beiden Kiddis spielen. Haben uns ja zu Weihnachten ein schönes Spiel geschenkt.
Alles Gute.