PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIN NEU HIER


Anika05
17.11.2005, 18:37
HALLO IHR!
ICH HEISSE ANIKA BIN 23 JAHRE ALT UND WAR BIS JETZT DREI MAL SCHWANGER LUCA JAN 04 11SSW ABGANG; CHIARA NOV 04 TOTGEBURT
UND VANESSA GEBOREN AM 05,04,05 IN DER 28 SSW PER NOTKAISERSCHNITT EINGESCHLAFEN ERLÖST AM 03,06,05 IN MEINEN ARMEN. ALLE KINDER WAREN EIN WUNSCH UND ICH VERSTEHE NICHT WIESO KEINES VON MEINEN ENGELN WIRKLICH BEI MIR UND MEINEM MANN SEIN DARF :-(

Sanne79
17.11.2005, 20:27
Hallo Anika!

Es tut mir sehr Leid,dass Du alle deine Kinder wieder hergeben mußtest.
Es tut so wahnsinnig weh und es gibt keine Worte des Trostes.
Deine Kinder werden immer bei Dir sein,ganz tief in Deinem Herzen!
Lass Dich lieb umarmen!

TTanja
17.11.2005, 21:38
Liebe Anika,

... ein trauriges aber herzliches Willkommen hier bei uns.
Es tut mir so leid, daß keines deiner Kinder bleiben durfte....

Hier zünde ich für sie Amys Kerze an...
http://www.arcor.de/palb/alben/76/3806976/400_6162303036663563.jpg

Wir sind da für dich, hören dir zu....
Laß dich einfach ein Stückchen begleiten.

Traurige Grüße
Tanja mit Linda an der Hand http://www.am-horizont.de/smilies/3358.gif
und den Sternenkindern Lee (+ 2.05.03) und Amy (+ 11.07.04)http://www.am-horizont.de/smilies/ura.gif

KatrinRJ
18.11.2005, 00:11
[center][font color=336699 size=4pt]


Ein trauriges aber sehr herzliches Willkommen hier,

liebe Anika!




Liebe Grüße von Katrin




[font color=336699 size=4pt]

Katja80
18.11.2005, 13:21
Liebe Annika,

ein leises Willkommen auch von mir. Es tut mir so leid um Deine drei kleinen Sternchen. Vielleicht magst Du uns von Ihnen erzählen?

Hier wird immer jemand für Dich da sein und Dich verstehen.

Liebe Grüße
Katja

Birgit79
18.11.2005, 14:25
Liebe Anika,

auch von mir ein leises aber herzliches Willkommen.

Es tut mir sehr leid das Du schon 3 Sternchen hast.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

LG Birgit

Constance
18.11.2005, 16:24
Liebe Anika!

Ein trauriges Willkommen hier in unserer Mitte. Es tut mir sehr leid, dass Du 3 Kinder hergeben musstest.
Fühle Dich hier bei uns aufgefangen. Schreibe, wenn die Trauer Dich überrollt und Du nicht weißt, wie es weitergeht. Hier hört immer jemand zu. Wir halten Dich.

Traurige Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu