PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier


Kathrin_Oliver
26.10.2005, 20:06
Hallo, auch ich bin neu hier. Unsere Kleine wurde am 09.08.05 geboren und ist am 01.09.05 friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Sie litt an einer Trisomie 8, einer sehr seltenen Krankheit. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie so sehr. Liebe Grüße Kathrin

Katja80
26.10.2005, 20:17
Liebe Kathrin,

ein leises und trauriges Willkommen von mir.

Dein Baby wird in Gedanken und in Deinem Herzen immer bei Dir sein.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Hier wirst Du immer Jemanden finden, der für Dich da ist und der Dich versteht.

Liebe Grüße
Katja

Sanne79
26.10.2005, 20:19
Liebe Kathrin!

Es tut mir sehr Leid,dáss Deine Kleine Maus nicht mehr bei Dir ist. Es gibt keine Worte,die Deinen Schmerz lindern können. Ich hoffe sehr,dass dieses Forum Dir helfen kann immer und überall über Deine Tochter zu reden und dass Du nicht alleine bist!

Liebe Grüße

Sonja64
26.10.2005, 20:59
Liebe Kathrin,

es tut mir so Leid. Sei willkommen hier im Forum.
Magst Du von Deiner Trauer und von Deiner Tochter berichten? Welchen Namen hat sie? Mir hat es viel geholfen, darüber zu sprechen und zu schreiben.

Ich zünde für Deine Tochter eine Kerze an:

http://www.helgas-zottelbaeren.de/kerzen/kerz10a.jpg




Alles Liebe

Sonja
mit Sternilein Gilles

Constance
27.10.2005, 08:00
Liebe Kathrin!

Ein trauriges Willkommen auch von mir.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Baby gestorben ist. Fühle dich hier bei uns gut aufgefangen in Deiner Trauer.
Ich wünsche Dir viel Kraft und ein verständnisvolles Umfeld.

Stille Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

Chantal mit Lina
27.10.2005, 16:13
Liebe Kathrin,

ein leises herzliches Willkommen. Es tut mir leid das ihr euer Baby hergeben musstet. Du kannst hier jeder Zeit schreiben und dich ausweinen, hier sind immer Menschen die dir zuhören.

Ich werde für deine Kleine eine Kerze heute abend mit anzünden.

Ann
29.10.2005, 13:02
Es tut mir so leid, dass Eure kleine Lina nicht mehr bei Euch ist und niemand kann Deinen Schmerz verstehen, der nicht etwas ähnliches durchgemacht hat.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate und sei gedrückt von hier aus unbekannterweise.

In stiller Trauer
Ann (mit Ihren beiden Mäusen die diese Welt leider nicht gesehen haben)

Anbei ein sehr schönes Gedicht:

Es war einmal ein kleiner Stern, der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war geglückt.
Wenig Gramm verteilt auf eine kleine Länge.
Oh je, was war das für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt, hatte er sich schließlich so bemüht. Mühe allein genügte jedoch nicht, das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen & begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen und an seinem alten Platz am Himmel stehen.
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern, aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Alles Gute für Euch !!!!!!!!!

waynejenny1412
06.11.2005, 19:02
Hallo Kathrin!!!
Es tut mir so leid fuer dich, ich weiss keine Worte machen es wieder gut aber vielleicht fuehlst du dich etwas geborgen hier.
Unsere kleinen Engelchen sind dort oben und beschuetzen uns jetzt, und ich hoffe es geht ihnen sehr gut!!!

Susanne 34
07.11.2005, 10:41
Liebe Kathrin,
es tut mir unendlich leid, dass eure kleine Maus nicht mehr bei euch sein darf. Lass dich ganz fest drücken.
Susanne aus Berlin

Kathrin_Oliver
08.11.2005, 15:33
Leider hatte ich die letzten Tage nicht so viel Zeit und konnte nicht schreiben.
Ich möchte mich für Eure liebevollen Worte bedanken und wünsche auch Euch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Sonja: Vielen Dank für Deine liebe Nachricht in meiner Inbox. Ich werde nochmal einen Eintrag ins Hauptforum machen.
Bis bald und ganz liebe Grüße Kathrin (mit Jette im Herzen)