PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute wehre sie 2 jahre alt geworden


michelleundliliana
16.10.2005, 18:00
hallo zusammen
ich war schon lange nicht mehr hier!
ich dachte ich hätte alles überstanden, hab mich wohl vertan.
heute wehre mein engel liliana 2 geworden, ich wünchte der schmerz würde langsamm weg gehen. meine mama sagte immer nach einer zeit wird alles besser, aber das ist nicht der fahl. wieso mus das so hölich weh tun? sorry das muste raus!

TTanja
16.10.2005, 22:42
Liebe Maria,

... lehn dich einfach ein bißchen an...
Hier, eine Kerze für Liliana:
http://www.arcor.de/palb/alben/76/3806976/400_6162303036663563.jpg

Möge diese Kerze ein wenig Licht in dein trauriges Herz schicken.

Liebe mitfühlende Grüße
Tanja mit Linda an der Hand http://www.am-horizont.de/smilies/3358.gif
und den Sternenkindern Lee (+ 2.05.03) und Amy (+ 11.07.04)http://www.am-horizont.de/smilies/ura.gif

sabrina80
17.10.2005, 09:17
Liebe Michelle,

nehme dich mal ganz sanft in die Arme.
Kann dir jedoch auch nicht den Schmerz nehmen. Unsere Tochter Laura Sophie wäre heute 10 Wochen alt, und es sind noch 7 Wochen bis zum ET.
Ich glaube dass der Schmerz ein ständiger Begleiter in unserem Leben sein wird, wir werden aber irgendwann lernen müssen damit zu leben!
Stelle mir jeden Tag die Frage: "WARUM"! Jedoch kann uns keiner eine Antwort darauf geben!
Bin in Gedanken bei dir und deiner Tochter.
Laura Sophie hat im Land der Sterne viele tolle Freunde (auch deine Tochter), dieser Gedanke tröstet mich immer etwas!

traurige liebe Grueße

Sabrina

sylvi411
19.10.2005, 00:24
liebe michelle,
ich kann dir so gut nachfühlen, heute ist auch Jonas 2. Geburtstag, und er ist mir viel schwerer gefallen als sein erster letztes Jahr.
"Die Zeit heilt alle Wunden" - diese Worte habe ich so oft gerhört.
Aber sie heilt nicht, die Wunden bleiben! Mit der Zeit lernen wir damit zu leben, mit dem Schmerz und mit der Trauer. Die Lücke in der Familie - sie bleibt für immer. Aber das ist auch gut so, denn es ist der Platz unserer Kinder, ihr Platz - in unserem Herzen.

Also liebe Michelle, verdränge die Trauer nicht! Öffne dein Herz, da wo unsere Kinder wohnen!

stille grueße
Slvia mit Jonas im Herzen und Sonnenschein Anna Maria(7 Monate)