PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste regel nach der....


mo
11.10.2005, 15:14
hallo ihr lieben

ich habe mal eine frage, komme mir etwas blöd vor
aber wie lange hat es bei euch gedauert bis die erste regel nach der stillen geburt wieder eigesetzt hat

lieben gruß silke

Sabrina
11.10.2005, 16:04
Liebe Silke,

ich hatte meine erste Regel nach 33 Tagen wieder.

Du must doch auch zur Nachsorge-Untersuchung. Dann würde ich dann auch nochmal mit Deinem Gyn sprechen.

Hoffe ich habe Dir etwas geholfen.

Gerlind
11.10.2005, 17:09
Liebe Silke,

das kann ganz unterschiedlich sein. Bei mir war es auf den Tag 2 Monate später, ich weiss von Frauen mit ca. einem Monat nach der stillen Geburt aber auch bis zu 3 Monate später.

Bei der Nachuntersuchung wird ja auch ein US gemacht, da kann dein Doc. auch schon sehen, ob vielleicht eine Eizelle reift, die Schleimhaut sich schon wieder aufbaut....


Ganz lieber Gruß
Gerlind mit Elena im Herzen bei mir

Susanne 34
11.10.2005, 21:33
Liebe Silke,
ich habe meine erste Regel 30 Tage nach Davids stiller Geburt bekommen. Meine Ärztin meinte bei der Nachuntersuchung, so 5-6 Wochen würde es meistens dauern.
Susanne

Katja80
12.10.2005, 17:23
Hallo Silke,

ich habe Tim am 13.06.05 still geboren. Ich hatte den Wochenfluss trotz Ausschabung relativ lange. So bekam ich meine erste Regel am 27.07.05.

Liebe Grüße
Katja

denise12
23.10.2005, 01:44
hallo.bei mir knappe 5 wochen..........grüße denise

claudia_ke
23.10.2005, 22:07
Liebe Silke,

bei mir dauerte es zehn Wochen bis zur ersten Regel (Paula wurde per Notsectio geboren).

Liebe Grüße,
Claudia mit Sophia
und http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz1.gif Paula http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz1.gif (25.08.-26.08.00), die für den Himmel geboren wurde

hille
25.10.2005, 22:56
Liebe Silke,
bei mir hat es 11 Wochen gedauert bis ich das erste Mal wieder meine Regel hatte. Diese war dann auch sehr heftig gewesen. Meine FÄ fand es auch etwas ungewöhnlich, dass es so lange dauert. Aber ändern kann man es nicht ;). Sie kommt, wenn sie kommen will }(

Hille

mit 3 Kindern (85,87,92), einem Sternchen (2003) und Hannah *+23.6.2005 (32. SSW) ganz tief im Herzen