PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin "neu" hier


Katharina mit 3Engelchen
07.10.2005, 11:53
Hallo

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Katharina und ich bin 25Jahre.
Mein erstes Engelchen Milan musste ich 2001 in der 25.SSW zu den Sternen gehen lassen.
Unsere beiden anderen Engelchen, Häschen und Fünkchen, mussten wir im vergangenen Jahr in der 12. bzw. 9.SSW gehen lassen...

Ganz neu bin ich hier ja eigentlich nicht...bevor ich Häschen und Fünkchen gehen lassen musste war ich relativ häufig hier... jedoch hat mir der Verlust der Beiden gänzlich die Füße weggezogen...

Das schlimme für mich ist, das niemand auch nur annähernd sagen kann warum ich nicht in der Lage bin meine Kinder "zu halten". Ich weiß ja das ich kein Einzelfall bin...
Hatten auch schon eine humangenetische Untersuchen, aber auch die blieb Ergebnislos...

Soviel erst mal in aller Kürze von mir

Liebe Grüße
Katharina mit 3Engelchen ganz tief im Herzen

DianaNoopy
08.10.2005, 00:19
Liebe Katahrina,
es tut mir sehr Leid,dass Du Deine Kinder gehen lassen mußtest. :-(
Ich möchte Dir einwenig Kraft schicken.
Fühle Dich hier herzlich willkommen.

Auch ich habe drei Sternenkinder und weiß bis heute noch nicht warum sie gehen mußten :-(

Du kannst meine "Geschichten" in meinem Profil lesen wenn Du magst.
Jaden habe ich in der 23.SSW verloren.
*MINI* in der 9.SSW und Glücksbärchi in der 14.SSW.

Ich möchte Deinen Engeln noch eine Kerze anzünden.
http://www.am-horizont.de/Kerzen/kerz3.jpg
von Diana mit Lyn-Denise
und unseren Engelskinder
*JADEN* http://www.schmetterlingskinder.de/dcforum/User_files/4076ca423ffeb970.jpg
*MINI* und *Glücksbärchi*

Katharina mit 3Engelchen
08.10.2005, 00:50
Hallo Diana,

möchte nur schnell mal Danke für die lieben Worte sagen...komisch, aber ich hab gerade ein Posting von dir gelesen und an dich gedacht....

Danke auch für die Kerze, die du für meine/unsre Engelchen angezündet hast.

Liebe Grüße
Katharina mit 3Engelchen ganz tief und fest im Herzen