PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


sabrina80
19.09.2005, 12:45
Hallo,

weiß eigentlich garnicht was ich schreiben soll! Möchte mich erstmal vorstellen, heiße Sabrina und bin 25 Jahre. Am 08.08.05 um 0:30Uhr wurde unserer Tochter Laura Sophie in der vollendenten 23 SSW geboren, sie wog 570g und war 30cm groß bzw. klein! Am 09.08.05 um 9:20 Uhr ist sie in meinen Armen von uns gegangen! Lese nun schon einige Wochen jeden Tag euere Mail´s! Hat mir sehr geholfen zu sehen dass alle füreinander da sind! Heute wäre unsere Laura 6 Wochen alt! Vermisse sie so sehr!

traurige liebe Grueße

Sabrina

traurige liebe Grueße

Sabrina

Constance
19.09.2005, 12:51
Liebe Sabrina!

Ein trauriges Willkommen von mir. Es tut mir sehr leid, dass Deine Laura zu früh geboren wurde und dann starb.
Fühl Dich hier gut aufgenommen und verstanden.

Liebe Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

Chantal mit Lina
19.09.2005, 12:53
Liebe Sabrina,

ein leises Willkommen hier bei uns. Tut mir wirklich leid das deine Kleine Laura nicht bei dir bleiben durfte. Schreib dir alles von der Seele, mir hat das auch sehr geholfen. Vermissen wirst du deine Tochter wohl immer. Denn sie ist ein Teil deines Lebens und wird es immer bleiben.

Heute abend brennt eine Kerze für deine Kleine bei mir. Mach dir keine Sorgen, sie ist bestimmt gut aufgenommen worden, von den vielen kleinen Engeln.

Lina hat nun eine neue Freundin. Ist doch ein schönes Gedanke.

Drück dich einfach mal.

Andrea mit Sternchen Janin
19.09.2005, 14:53
Liebe Sabrina!
Es tut mir sehr leid, dass deine Tochter Laura ins Sternenkinderland gezogen ist und nicht bei euch bleiben durfte.
Fühl dich hier verstanden und aufgehoben, du bist nicht allein mit deinem Schmerz.
Mir hat es sehr geholfen hier zu schreiben und mich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ich hoffe, dass es auch dir ein wenig helfen wird.

Dieses Licht soll warm leuchten für deine kleine Tochter...
http://www.am-horizont.de/Kerzen/kerz3.jpg

Stille Grüße,
Andrea mit Janin für immer unvergessen im Herzen

Petra27
19.09.2005, 15:13
[font face="Comic Sans MS" font] [font color=#006699]

Hallo Sabrina,

es tut mir leid, dass deine Laura Sophie viel zu früh geboren wurde und dann kurz darauf starb.
Ich hoffe und wünsche dir Menschen, die dich und deine Trauer verstehen werden und die mit dir reden wenn du jemanden brauchts aber auch still sind wenn du die Ruhe benötigst!



Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & :angel: Laura Marie gest./geb.29.12.2001 (40.+2SSW) für immer in unserem Herzen.

Alte Klassenkameraden wiederfinden:

http://www.stayfriends.de