PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine vorstellung


anne1978
16.09.2005, 12:44
hallo,.ich bin anne und war auch schon im"alten"forum dabei und möchte mich hier nochmal vorstellen.ich bin 27 jahre,habe einen 3,5 jahre alten sohn-dennis-und leider auch 2 sternchen,carolin und oliver,wobei oliver dennis´zwilling ist.
beide musste ich sehr früh hergeben,dennoch fiel es mir leichter,den verlust zu ertragen,indem ich ihnen namen gab.
auch wenn es lange her ist(carolin wäre heute schon lange schulkind)fällt es mir sehr schwer,mich damit zu konfrontieren und bin deshalb froh auf mamis zu treffen,denen es ähnlich ergeht.

Constance
16.09.2005, 12:48
Liebe Anne!

Ein herzliches Willkommen hier im "neuen" Forum.
Ich hoffe sehr, Du fühlst Dich schnell wieder heimisch hier in unserer Mitte.

Liebe Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

simone finck
17.09.2005, 00:27
liebe anne,

auch ich möchte dich von herzen hier willkommen heißen. einen stillen gruss schicke ich richtung himmel, zu carolin und oliver. wie du schon geschrieben hast, meist hilft es uns sehr, wenn wir unseren sternenkindern namen geben.

ich hoffe, dass du hier viele wertvolle kontakte findest und wünsche dir von herzen alles liebe,

simone