PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier und brauche Rat!!!!!!!!


SteffiH.
14.09.2005, 13:14
Hallo ihr lieben, ich heiße Steffi, bin 23 Jahre und hatte im Februar diesen Jahres einen missed abort. Habe in dieser Zeit viel in diesem Forum gelesen, was mir sehr geholfen hat.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Letzte Woche hat meine Ärztin Herztöne gesehen, alles i.O. Als ich heute noch einmal da war, meinte Sie es wäre ganz schön klein, es ist nur minimal gewachsen seit letzten Montag!!! Ich hab jetzt totalen schiß das es wieder das gleiche wird wie das letzte Mal, bin völlig durcheinander, Freitag muß ich wieder hin, mal sehen...!!!!!! hat das auch schon mal jemand erlebt, das es in der Entwicklung noch klein war, aber sich doch noch gut entwickelt hat?
Würde mich über Antworten und Rat freuen!!!!!!!!!!

Constance
14.09.2005, 13:56
Liebe Steffi!

Erstmal möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass Du ein Baby hergeben musstest.

Ich fürchte, liebe Steffi, hier wird Dir vielleicht keiner helfen können. Hier sind eher diejenigen, die nur erstmal ihren Verlust in ihren Gedanken haben.

Bist Du schon registriert?
Dann schreibe doch mal bei den Folgekindern. Ich bin mir sicher, da bekommst Du bestimmt Hilfe.

Mach Dir erstmal nicht so viele Sorgen. Du musst fest dran glauben, dass alles gut wird. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

simone finck
17.09.2005, 00:36
liebe steffi,

ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Es tut mir sehr leid, dass dein sternchen nicht bei dir bleiben durfte - andererseits freue ich mich, dass du nun wieder schwanger bist.

ich möchte mich constances worten anschließen. wenn du magst, lass dich doch registieren, dann könntest du deine frage z.b. im folgekinderforum stellen - und sicherlich liebevolle antworten bekommen.


ich drück dir sehr die daumen für deine schwangerschaft und wünsch dir alles alles gute,

simone

ChristianeG
17.09.2005, 14:28
Liebe Steffi,

erst einmal herzlich willkommen.. in diesem Forum..

Ich freue mich sehr, daß sich eine kleine Seele den Weg zu Dir geschaffen hat,
nachdem Du diesen schweren Verlust ertragen musstest. :-(

Ich kann Dir zu Deiner Frage leider keine Antwort geben,
doch würder mich sehr interessieren,
wie Dein Termin am Freitag verlaufen ist ?

Möchtest Du uns von Deiner kleinen Bauchhoffnung erzählen??


Liebe Grüsse

Christiane
mit *Victor*
und drei Sternchen im Herzen,
Eric an der Hand
und
~Lenja~
endlich in unserer Mitte

"Es gibt sie, die Wunder..
Wir müssen nur an sie glauben...!"

SteffiH.
18.09.2005, 22:53
Danke erst mal Euch allen!!!!

Freitag war ich noch mal beim Arzt!
Es ist wieder tot!!!!!!
Muß am Mittwoch zur Ausschabung!!!!
Habe irgendwie damit gerechnet. Aber jetzt muß ich zur Genetik, mal sehen ob da was bei raus kommt. Hoffe das es irgendwann überhaupt einmal klappt!

Gruß Steffi

simone finck
18.09.2005, 23:30
liebe steffi,

lass dich umarmen, es ist so traurig, dass dein baby gestorben ist. es tut mir so leid und ich hoffte so sehr für dich, dass es deinem baby gut geht...

lass deine trauer zu und fühl dich hier in einem sicheren raum dafür. in gedanken sind wir hier bei dir stehen dir für all deine fragen zur verfügung.

alles liebe und viel viel kraft für die kommende zeit,

simone