PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder neu hier


Conny
09.09.2005, 14:22
Hallo,
ich bin wieder neu hier, ich war im "alten" Forum schon eine ganze Weile als Conny30 unterwegs. Das ist aber auch schon eine ganze Weile her.
Am 06.Januar 2000 starb mein Sohn Niclas am SID, er war acht Monate alt. Ein Jahr später habe ich mein Folgekind David in der 19.SSW tot zu Welt gebracht. David starb an einer Nabelschnurumschlingung.

Auch wenn der Verlust nun mittlerweile Jahre her ist, kehrt der Schmerz an manchen Tagen mit einer solchen Heftigkeit zurück das es mich erschreckt.
Ich vermisse meine Jungs so sehr.

Eine ganze Weile war ich nicht mehr online und dachte das ich mit dem Tod meiner Kinder irgendwie allein fertig werde, aber das ist nicht so.
Das Forum war damals unglaublich hilfreich für mich nachdem David gestorben war, hier war mein Platz für meine Trauer und ich spüre in letzter Zeit wieder ganz deutlich das ich so einen Ort für mich und meine Kinder brauche.

Ich hoffe Ihr nehmt mich in Eurer Mitte auf ?

Liebe Grüße
Conny

Petra32
09.09.2005, 14:26
Liebe Conny,

willkommen zurück!
Ohja, ich erinnere mich gut an Dich!
Du hast ja ganzschön was durchgemacht in der letzten Zeit..:(

Wie geht es Dir gesundheitlich?
Fühle Dich wieder ein bißchen getragen von uns und willkommen in unserer Mitte!

Liebe Grüße
Petra

Katja75
09.09.2005, 14:47
Hallo Conny,

ich kenne Dich zwar nicht von frueher, da ich hier selbst erst seid Beginn des Jahres bin. Aber ein trauriges Willkommen auch von mir.

Es tut mir sehr leid.

Lieber Gruss
Katja mit Cosmo Liam im Herzen (*01.01.05 +03.01.05; 25.Woche
ET 07.04.05)

claudia_ke
09.09.2005, 17:58
Liebe Conny,

klar kenne ich Dich noch von "früher". "Schön, dass Du wieder hier bist" passt nicht so richtig, oder? Ich freue mich jedenfalls trotzdem, dass Du wieder hergefunden hast.

Liebe Grüße,
Claudia mit Sophia
und http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz1.gif Paula http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/herz1.gif (25.08.-26.08.00), die für den Himmel geboren wurde

Claudi67
10.09.2005, 19:45
Liebe Conny,

auch ich kann mich noch gut an dich erinnern - ich weiß nicht, ob du dich auch noch an mich?
Ein trauriges, aber herzliches Willkommen zurück hier im Forum -
fühle dich getragen und aufgefangen in deiner Trauer.

Liebe Grüße
Claudi mit http://www.forum.frauenworte.de/user_files/2226.gif Krümelchen Annika, http://www.forum.frauenworte.de/user_files/2226.gif Sebastian und http://www.forum.frauenworte.de/user_files/2226.gif Sternchen im Herzen und Florian im Arm

KathrinKr
10.09.2005, 19:52
Liebe Conny,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Sei ganz lieb gegrüßt von Kathrin

Sabrina
13.09.2005, 10:51
Liebe Conny,

Dein Beitrag hat mich unheimlich berührt. Weil ich vergangenes Wochenende auch so etwas Ähnliches erlebt habe. Bei mir ist der Verlust meiner Zwillinge zwar noch recht frisch, aber in den letzten Wochen habe ich auch gedacht, den ersten Schmerz einigermaßen überwunden zu haben. Es gab meist bessere als schlechtere Tage. Aber am Freitag bin ich mit meinen Freundinnen auf Stammtischfahrt gefahren und am Samstag Nachmittag ging es mir so schlecht, daß ich aufs Hotelzimmer geflüchtet bin und erstmal kräftig geweint habe. Meine Freundinnen waren die ganze Zeit für mich da, aber es half nichts mehr. Also hat mein Mann mich abgeholt. Gestern ging es mir auch wieder schlechter... Aber jetzt geht es langsam wieder bergauf.

Hier ist doch immer ein offenes Ohr, das weißt Du doch bestimmt noch von damals...

Würde mich freuen, jetzt öfter von Dir zu hören.