PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab eine wichitge Frage


Mara86
21.08.2005, 00:15
Ich bin Mara und habe hier auch schon einmal ein bericht üner mein Sternchen geschrieben...

Nun zu meiner Frage: Kommt hier jemand zufällig aus Stuttgart oder Umgebung?

Ich fände es total schön wenn man sich auch mal persönlich treffen könnte vielleicht bei einer Tasse kaffee und ein wenig Erfahrungen austauscht.

Bitte denkt nicht das mir das nicht schwer fällt über meine Kleines Sternchen zu reden es gibt aber vielleicht auch Kraft sich mit menschen zu unterhalten die in der gleichen Situation steckten und wie diese damit umgegangen sind... Leider kann ich in meinem Umfeld nicht mit jedem reden eigentlich mit keinem bzw tue ich es nicht weil jemand der nciht selber in dieser Sotuation war ist kann dazu meist nichts sagen oder es kommen wirklich blöde Antworten.
Ich kann nicht einmal mit meinem Partner darüber sprechen es fällt mir sehr schwer....

Natürlich ist es auch sehr sachön hier zu sein und seine Trauer Erfahrungen Ängste etc zu teilen und auszutauschen doch fände ich es auch sehr hilfreich mit jemanden persönlich darüber zu sprechen..


Im Voraus schon einmal vielen Dank

Liebe Grüße Mara mit * Lara-Noellé * im Herzen