PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu


Junile
20.08.2005, 00:45
Ich heiße Kathrin (Kaddi) und bin 26 jahre alt
Im alter von 19 jahren bekam ich meine Zwillinge Nico und Julian
Leider verstarb Nico 2000 durch einen unfall er fiel aus dem fenster Nico und julian haben das fenster alleine aufgemacht obwohl die Fenstergriffe mit doppelseitigen Klebe band zusammen waren aber wie dir Kripo mir sagte haben die beiden das durchgebissen.
Es ist nun schon leider 5 jahre her aber man wird immer wieder von seiner vergangenheit eingeholt
Ich habe mich hier angemeldet weil ich schonmal hier war das ist aber ich glaube shcon 3 jahre oder sogar 4 jahre her
Und da ein aussenstehender es nicht verstehen kann wie es mir manchmal geht hoffe ich das wenn ich mich mal schlecht fühle oder so das ich hier ein offenes auge bekomme ?!
Seid 2 jahren bin ich verheiratet mein mann konnte Nico leider nicht kennenlernen denn Nico und Julian haben einen anderen Vater zu dem aber kein kontakt mehr besteht.
Nico und Julian bekamen letztes jahr Februar einen kleinen Bruder und Leon hat viel Ähnlichkeit mit Julian so wie auch mit Nico und es tut irgendwie gut das die Ähnlichkeit da ist

Susanne1310
20.08.2005, 18:55
Hallo Kaddi,

sei herzlich in unserem Forum willkommen.
Ich bin mir sicher, dass Du hier ein "offenes Auge" finden wirst.

Mich trifft dein Erlebnis besonders. Ich sollte eigentlich jetzt auch Zwillingsmutti sein. Nur leider läuft im Leben nicht alles schnurgerade und so habe ich die beiden in der 36SSW hergeben müssen. Ich habe also meine Püppies einmal und zugleich ein letztes Mal geküsst.
Ich kann jedoch auch nicht nachempfinden, was Du durchmachst und wie Du dich fühlst. Ich kann es lediglich erahnen. Wie auch immer und wann auch immer, ein totes Kind ist nicht zu ersetzen. Und zudem führt es wahrlich bei Außenstehenden zum Entsetzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade dein Umfeld bestimmt nicht immer nett zu Dir war, nachdem dein Sohn verstorben war.
Schreibe uns einfach, wenn Du es dringend brauchst. Ich bin mir sicher, eine von uns wird Dir antworten.

Liebe Grüsse
Susanne und im Herzen Johanna und Corinna

Constance
21.08.2005, 12:49
Liebe Kathrin!

Ein herzliches Willkommen von mir. Es tut mir sehr leid, dass Dein kleiner Nico so tragisch gestorben ist.
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier verstanden. Leider ist es ja wirklich so, dass Aussenstehende sich etwas schwer tun sich in uns zu versetzen.
Schreib uns Deine Sorgen und ich weiß, hier hat immer jemand ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen
Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu