PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung von Babyfotos!

nadinet
24.07.2005, 00:57
Hallo!!!
Meine Hebamme hat damals Fotos von meiner Kleinen gemacht.Wo ich hier heute noch sehr dankbar für bin. Für mich sind es wunderschöne Fotos. Aber jedoch keine, die man offen in der Wohnung stehen hat. Meine Kleine war schon eine gewisse Zeit lang nicht mehr am leben, bevor sie stillgeboren wurde und das kann man halt auch sehen. Für mich wäre dass nicht weiter schlimm, aber ich habe eine Tochter von drei Jahren und so halt auch immer viele andere Kinder zu Besuch, die dass nicht verstehen würden. Denn meine Michelle hat das auch ziemlich umgehauen, als sie die Fotos fand.( Jetzt schaut Sie sich Ihre kleine Schwester gerne an und winkt Ihr immer in den Himmel). Würde meine Paula-Sophie gerne zeichnen lassen und wollte euch fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann oder ob jemand damit schon Erfahrung hat? Möchte nämlich das Sie einen festen Platz neben dem Foto Ihrer großen Schwester bekommt.
Vielen Dank schon einmal im voraus

Lieben Gruß Nadine

Petra27
24.07.2005, 10:50
[font face="Comic Sans MS" font] [font color=#006699]

Hallo Nadine,

ich hätte auch gerne ein gezeichnetes Bild von Laura Marie nur bis jetzt noch niemanden gefunden, der dies kann, denn ich kann leider nicht zeichen...

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 (40.+2SSW) für immer in unserem Herzen.

Alte Klassenkameraden wiederfinden:

http://www.stayfriends.de/?Einlad

Sabrina
24.07.2005, 20:37
Hallo Nadine,

das ist eine total tolle Idee. Das würde mich auch freuen, ein schönes Bild von unserer Zwillingen zu haben. Unsere Fotos möchte ich auch nicht ins Regal stellen. Ich male gerne auf Keilrahmen und werde vielleicht versuchen, die beiden abzumalen. Probier das doch auch mal aus. Wenn es nicht so toll aussieht, wie von einem Künstler - ist doch nicht schlimm - wir wissen doch, was es für einen Hintergrund hat.

Manu70
24.07.2005, 20:51
[FONT FACE="Comic Sans MS"]Ihr drei Lieben,

ich weiß jetzt nicht, ob es hier oder noch im alten Forum stand ... aber da ging es auch mal darum, Bilder von den Sternchen zu malen.

Jedenfalls hatte sich SaraK angeboten, diese Bilder zu malen. Fragt sie doch einfach mal, ob sie es noch macht und Zeit dafür hat.

Liebe Grüße
Manu

[link:www.beepworld.de/members88/engelmaximilian |http://www.forum.frauenworte.de/user_files/871.jpg]