PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habs überstanden


Elke_29
17.07.2005, 20:14
Hallo alle miteinander,
ich muß mich jetzt auch mal wieder melden. Gestern war nun unsere Hochzeit, zweieinhalb Wochen nachdem ich meinen kleinen Krümel verloren hab. Ich bin so froh, daß keine Anspielungen auf Kinder kamen, daß uns niemand Babysachen geschenkt hat und daß alle total lieb und einfühlsam waren. Nur als der Pfarrer all derer gedachte, die an diesem Tag nicht bei uns sein konnten mußte ich mir die Tränen verkneifen. Es war ein schöner Tag und ich habe ihn trotz allem sehr genossen.
Dank Eurer Hilfe und Eurerm Beistand geht es mir soweit wieder ganz gut, natürlich kommen immer wieder Momente in denen mich die Trauer einholt und ich losheule, aber es ist wie gesagt schon viel besser.
Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die mir in der schwersten Zeit Trost gespendet haben. KNUTSCH!
Morgen früh gehts erst mal ne Woche in Urlaub, das wird meinem Mann (wie sich das anhört... ganz ungewohnt) und mir guttun.
Fühlt Euch alle geärmelt von mir!

Elke mit drei *** im Herzen

Constance
17.07.2005, 20:37
Liebe Elke!

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Liebe.
Es freut mich sehr, dass Du eine schöne Hochzeit hattest.

Ich wünsche Euch nun einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen

Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

kathrin79
17.07.2005, 22:46
Hallo Elke!

Mein herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Liebe und viel Glück auf euren gemeinsamen Weg!

Wir haben im August unseren ersten Hochzeitstag und es hört/fühlt sich immer noch komisch an (mein Mann, meine Frau). Habt ihr eure Namen behalten oder hast du den Namen von deinem Mann angenommen oder umgedreht?

Dann Flittert mal schön ;-)

Liebe Grüße
Kathrin mit * und Kiara im Herzen


" Hinterm Horizont geht`s weiter,..."