PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß nicht mehr weiter :-(


jessicaj
16.07.2005, 18:42
Ich bin jetzt wirklich am ende und weiß nicht mehr weiter.

12/2003 kam unsere Tochter unter HELLP (34+3) zur Welt - zum Glück ist sie gesund und munter und unser Sonnenschein, sonst könnt5e ich das alles gar nicht ertragen.

Dez 2004 hatte ich in der 12. SSW eine Ausschabung, Mai2005in der 8.SSW wieder.

Danach bin ich zur Abklärung.
Wurde wieder schwanger, hab von Anfang an Heparin gespritzt, aspirin genommen und Utrogest. War sehr früh zur Immuntherapie in Rüsselsheim.
Bin nun 6+2 und hatte gestern ein bisschen Blutr im Slip. Heute in KHH und auf dem Ultraschall sah man keinen Embryo, geschweige denn Herzschlag (bei 6+0 sah man was) !!!!

Oh mann, ich hab doch alles gemacht, was möglich ist!!!!!
Was kann den der Grund sein?
Bin total ratlos? Und suche nach einem weiteren Grund!
Irgendwas muss doch SCHULD sein???????

Vielleicht wisst ihr noch einen Rat.

LG Jessica

christiane_75
16.07.2005, 19:08
Hallo Jessica,

lass Dich ganz toll von mir drücken. Das ist so traurig. Im Gestose-Frauen-Forum warst Du noch so zuversichtlich, dass es diesmal gut geht. Mir fehlen einfach die Worte.

Fühl Dich von mir umarmt.

Liebe traurige Grüße

jessicaj
16.07.2005, 19:10
Hallo Christiane,

hätte mir das nicht räumen lassen.... wir haben eben alles gemacht, auch die vielgelobte Immuntherapie und das schon in der 5. SSW. also so früh es nur geht!
Kann mir es nicht erklären udn suche na
ch einem möglichen Grund, damit wir nächstes Mal NOCH MEHR machen können.

LG Jessica