PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich auch kurz vorstellen


magda6
11.07.2005, 11:30
Also mein Name im Forum ist magda. Ich lebe in NRW und habe 3 Kinder. Alles Jungs. Habe Anfang Juni 05 ein Kind verloren. (Ärzte...!!!)

Ich bin seit 6 1/2 Jahren verheiratet und im Großen und ganzen glücklich.

Mmmh, was soll ich noch schreiben?
Meine Hobbys: Lesen, Musik hören, meine Jungs, spazieren,...

Ich mag nicht: Wenn Menschen nur an sich selbst denken.

Liebe Grüße

magda

Constance
11.07.2005, 15:28
Hallo meine Liebe!

Ein trauriges Willkommen von mir, hier in unserer Mitte.
Es tut mir leid, daß auch Du diese schlimmen Erfahrungen machen mußtest, ein Kind zu verlieren.
Magst Du mehr darüber erzählen?

Stille Grüße
Constance mit Thotti und Mika hier bei mir ,2** und Cedric für immer in unseren Herzen

Es gibt keine Worte für unseren Schmerz

In liebevollem Gedenken an unseren kleinen Sternenprinz Cedric
http://www.cedrics-seite.de.vu

simone finck
11.07.2005, 23:48
Liebe Magda,

auch von mir ein Willkommen, auch wenn der Anlass, dass wir uns hier haben, ein trauriger ist. Der Verlust eines Kindes.

Möchtest Du mehr von Deinem Baby erzählen, das Du verloren hast? Und von Dir, wie geht es Dir jetzt so. Gerne kannst Du dies auch im Hauptforum tun.

Alles Liebe,

Simone

Christine313
14.07.2005, 00:39
Hi Madlen,

so trifft man sich wieder....
Es ist zwar immer ein trauriger Anlass, trotzdem möchte auch ich dich hier herzlich Willkommen heißen.
Ich bin auch noch relativ neu hier...erst seit Ende April (glaube ich). Ich schreibe allerdings hauptsächlich im Hauptforum.

Ich hoffe dir geht es momentan nicht allzu schlecht, deine jetzige Situation geht mir garnicht aus dem Kopf.

Ich schicke dir Mal eine gaaaaaaaanz große Portion Kraft.

Alles Liebe
Christine