PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Trauer und ich wissen nicht weiter


heidisophie
07.06.2005, 22:34
hallo ihr lieben allso ich bin neu hier aber ich habe schon viel gehört und hoffe ihr könnt mir helfen
allso ich bin in einen ganz blöden lage denn ich habe genau vor 5 jahren am 10.12.2000 unsere beiden lieblinge in der 16. woche verloren und nun ist meine tochter in der 22. woche und wir haben heute erfahren,das ihr kleiner engelen sehr schweren herzfehler hat und die ärzte nicht wissen ob er es überlebt nun weiss ich nicht wie kann ich ihr helfen
bitte helft mir ich weiss nicht weiter
gruss heidisophie

Andrea_Kroni
08.06.2005, 09:52
Liebe Heidi!
Tut mir leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft!

Bei uns um Ort, hat eine Frau auch ein Herzkrankes Kind. Er ist jetzt 5 Jahre und 3 mal operiert!
Sie ist sehr aktiv bei der Grupper Kinderherz. Ich gebe dir die Hompage www.gruppe-kinderherz.at . Vielleicht kann dir dort ein wenig geholfen werden. soviel ich weiß, schreibt dort im Forum auch ein Artz!
Alles Gute und Liebe#
ANDREA