PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine Julianne hat nur 11 Tage lang gelebt


julia1501
22.05.2005, 00:31
Meine Tochter Julianne wurde am 15.01.2005 in der 39. SW geboren. Aus einem unerklärten Grund bekam Julianne während der Geburt nicht genug Sauerstoff. Ein Notkaiserschnitt wurde eingeleitet, doch als Julianne aus meinem Bauch herausgeholt wurde, atmete sie nicht mehr. Sie konnte wiederbelebt werden und wurde sofort in eine Spezialklinik in Paris (ich lebe in Frankreich) überführt. Der Sauerstoffmangel hatte schwere Schäden im Gehirn hinterlassen, aber Julianne kämpfte tapfer 11 Tage lang um ihr Leben. Dann schlief sie friedlich in meinen Armen ein.
Mein kleiner Engel fehlt mir wahnsinnig, aber ich bin auch sehr dankbar, 11 unvergessliche Tage mit ihr erlebt haben zu dürfen.
Ich habe eine Internet-Seite für Julianne gemacht, in der ich ihre Geschichte erzähle : die Schwangerschaft, die Geburt, die 11 unvergesslichen Tage zwischen Hoffen und Bangen...:http://julianne1501.free.fr
Da ich in Frankreich lebe, ist der Text allerdings auf Französisch geschrieben, aber ihr könnt die Fotos unseres Engels sehen.
Ich denke ganz feste an alle Eure Schmetterlingskinder und wünsche Euch viel Kraft, Hoffnung und Glück.
Mama von Julianne
http://julianne1501.free.fr

Melanie_Noah
22.05.2005, 16:35
Liebe Mama von Julianne,

ich weiß garnicht, was ich dir sagen soll, es ist traurig zu lesen, was dir, bzw. euch widerfahren ist.
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Wärme, um diese schwere Zeit durchzustehen...

Lieber Gruß

Melanie mit
http://www.baby-o-meter.de/banner/Mel1979_3.png im Herzen

und 2 weiteren Kindern

UlrikeA
22.05.2005, 21:00
[font color="#3333cc"]

Chère Susanne,

es tut mir sehr leid, dass Eure kleine Tochter nicht bei Euch bleiben durfte.
Sie ist so wunderhübsch und perfekt Eure zweite Tochter.
Was für eine schöne Homepage die Du fuer sie gebastelt hast!

Für Euren kleinen Engel zünde ich diese Kerze an:

http://bilder.muschel.net/kerzen/kerze151.jpg




Liebe Gruesse/ à bientôt
Ulrike
mit
*Sternchen und *Flöckchen
für immer im Herzen

Petra27
22.05.2005, 21:48
Hallo,

es tut mir leid, dass deine Tochter nur so kurz bei euch bleiben durfte.

Ich werde mir gleich ihre Seite anschauen.


Gruß Petra

Petra27
22.05.2005, 21:54
Hallo,

ich bins nochmal.

Eine wunderschöne HP für deine Tochter Julianne. Leider kann ich kein franz. aber man kann auch so sehen, dass dies mit viel Liebe gestaltet wurde. Deine Tochter ist ein sehr hübsches Mädchen, es macht einen trauerig, zu wissen, dass sie nur kurz hier bei euch bleiben durfte...
Ich hoffe, dass ihr Menschen habt mit denen ihr über eure Tochter sprechen könnt, die eure Trauer teilen und für euch da sind.


Gruß Petra

melwi
23.05.2005, 10:46
[center]
Liebe Susanne,

für Deine kleine hübsche Sternentochter * Julianne *

möchte ich diese Kerze brennen lassen:

http://bilder.muschel.net/kerzen/kerze034.jpg

Auch unser Sohn ist wegen eines Sauerstoffmangels unter
der Geburt gestorben. Ich hoffe sehr, dass Dich liebe
Menschen begleiten.

stille Grüße
Melanie mit Göga Wittchen,
den Mädels Lulu ( * 26.05.1995 ) und Stella ( * 18.08.2003 )
und meinem Sternenprinzen * Ole * ( * 10.06.2002 + )

BirgitHa1963
23.05.2005, 10:59
Liebe Susanne,

ein herzliches Willkommen Dir und Deiner kleinen Julianne hier bei uns. Ich habe mir eben Deine Seite angeschaut und Deine kleine Tochter ist ja wirklich wunderschön........... nur leider wieder ein Kind mehr, das es nicht geschafft hat. Doch Du durftest sie 11 Tage lang begleiten und sie auf ihrem letzten Weg begleiten....... Etwas, was Dir niemand nehmen kann, so traurig es auch ist.

Ich lebe auch in Frankreich, in den Vogesen und bin Mutter von Felix, meinem kleinen französischen Sternenkind........

Bienvenue chez nous et @ bientôt...........

Birgit
und http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c020.gif Felix, am 3. Juli 2004 / 26.SSW nicht für diese Welt geboren

Katja75
23.05.2005, 13:53
Liebe Mama von Julianne,

ein trauriges Willkommen bei uns im Forum.

Es tut mir sehr leid, dass Eure Tochter nicht bei Euch bleiben konnte. Unser Sohn Cosmo durfte leider auch nur 2,5 Tage bei uns bleiben.

Diese Kerze soll fuer sie leuchten und Euch ein wenig Trost spenden.

http://www.forum.frauenworte.de/user_files/898.jpg


Lieber Gruss
Katja mit Cosmo Liam im Herzen (*01.01.05 +03.01.05; 25.Woche
ET 07.04.05)