PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.


Klaudia
20.05.2005, 11:56
Mein Name ist Klaudia. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Traummann verheiratet und wir haben eine dreijährige Tochter.

Unser Sternchen musste uns in der 15. SSW am 17.04.05 um 21.10 h verlassen (ET 12.10.05). Es war furchtbar und sehr schmerzhaft. Das Ergebnis der Plazenta-Untersuchung ergab ein Infektiöser Abort (ein furchtbares Wort). Leider liegt die Untersuchung unseres Baby noch nicht vor. Nach Aussage der Oberärztin ist es ein Junge, sie wollte sich aber nicht 100 %tig festlegen.

Ich kann ihm Augenblick nicht mehr schreiben, da ich mich noch sehr damit beschäftige. Ich bin dabei alles zu verarbeiten und die Zeit noch einmal durchzugehen, um alles aufzuschreiben. Werde mich dann später nochmals melden und alles etwas genauer beschreiben/berichten.

Wollte mich heute auch nur kurz vorstellen.

Danke für's zuhören bzw. lesen

Klaudia

Claudia14.07.04
20.05.2005, 12:02
Hallo Klaudia

Ein Trauriges willkommen im Forum, es tut mir sehr leid das du jetzt auch zu uns gehörst.
Das du das alles mit machen musstest.
Hier ist immer jemand der für dich da ist und ein offenes Ohr für dich und deinen Kummer hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Zeit es wird nicht einfach werden.


Liebe Grüße von Claudia
Mit Christoph-Natalie-Jan ganz fest an der Hand.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/andres-sternenhimmel/linie1200.gif

Und mein Andre’ ganz fest im Herzen. (24 SSW)- (ET. 14.11.04)
http://www.forum.frauenworte.de/user_files/205.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/andres-sternenhimmel/linie1200.gif

http://www.andres-sternenhimmel.beep.de

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°
Und ein kleiner Sonnenstrahl im Bauch -ET 16.6.05

Beate35
20.05.2005, 12:24
Liebe Klaudia,

auch von mir ein trauriges Willkommen :-( bei uns.
Es tut mir sehr leid,daß Dein Baby nicht bei Dir bleiben konnte.
Du wirst hier immer jemanden finden,der Dir zuhört,Dir Trost spendet,Dir eine Schulter zum Ausweinen gibt.


Stille,traurige Grüße
Beate

bata
20.05.2005, 13:54
Liebe Klaudia,
erst einmal ein herzliches Wilkommen hier.
Es tut mir sehr leid, daß Du Dein baby verloren hast.
Hier brennt eine Kerze für Deinen kleinen Jungen.
http://bilder.muschel.net/kerzen/kerze007.jpg

Liebe Grüße, Bata