PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich nun auch neu vorstellen ...

Silke _ Swen
15.05.2005, 23:27
Hallo an Alle !!!

Mich kennen hier sicher noch eineige aus den alten Foren der Schmetterlingskinder. Für alle die mich nicht kennen, ich stell mich noch einmal kurz vor. Zudem sich ja acuh bissi was getan hat bei mir im letzten Jahr. Das möchte ich den "alten Häschen" natürlich nicht vorenthalten *ggg*

Ich heiße Silke und bin 27 jahre alt. Seit 2 jahren bin ich mit meinem Mann Swen (27) verheiratet. Wir haben im September unsere Tochter Jolina Melissa zu den Sternen ziehen lassen müssen. Sie starb in der 35. Ssw in meinem Bauch. es war ein sehr tragisches Erlebnis für uns. Diese Seite hat mir sehr geholfen diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
es gibt jedoch einen wunderbaren Lichtblick in unserem Leben. Unsere Tochter Jamy fabienne. Sie ist am 05.02.2005 geboren und mittlerweile fast 3 1/2 Monate alt. Sie ist das schönste geschnek seit unserer Jolina. Sie ist so ein Sonnenschein - das kann ich Euch sagen :-)

ich denke das reicht erstmal. Ich setzte in meiner Signatur den Link zu Jolinas Homepage. Falls jemand mehr über unseren schweren Schicksalsschlag erfahren möchte, kann er dort alles nachlesen.
Ansonsten könnt Ihr natürlich auch noch nachhaklen, wenn Ihr mehr wissen möchtet.

Ich hoffe nun, viele von den helfenden Kräften, welche mich zu neuem Lebensmut angestiftet haben, wiederzutreffen.

Mely_1985
16.05.2005, 09:14
Liebe Silke,

erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns...

Es tut mir leid, dass ihr eure kleine Tochter gehen lassen musstet, und das auch noch so spät!

Aber es freut mich, dass ihr nun ein Geschwisterchen für eure kleine Mausi habt. Das macht bestimmt vielen Eltern Mut!

Ich wünsche euch für euch und die kleine Süße alles alles Gute!

Alles Liebe Mely mit *David-Benjamin (22.SSW/09.03.03), den beiden Zwillis**(10.SSW/Aug.04) und unserer süßen,noch schlafenden Sarah-Lynn Marina (*24.01.2004)